Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone bei Otto.de
#1

Hallo,

dann werde ich auch mal was schreiben. Ich lese aber schon einige Zeit mit. :-)

Ich bin sehr am IPhone interessiert, aber möchte mich nicht vertraglich binden.

Dann habe ich gestern mal auf otto.de geschaut. Dort gibt es das IPhone mit einer T-Mobile Prepaid Karte (30€ Startguthaben) für 499,95€, was ich sehr interessant finde. (Sie haben auch noch die anderen Tarife im Angebot)

Ich hoffe, dass diese Info auch für andere von euch interessant ist.

Viele Grüße

Horus21
Zitieren
#2

bei t-mobile kriegste es für 569,95€ und hast 100€ startguthaben...

macht unterm strich das gleiche...
Zitieren
#3

Dafür hat man dann ein iPhone 8GB mit Netlock und es gehen nur T-Mobile Karten. Es gibt andere Prepaid-Anbieter, welche wesentlich bessere Konditionen bieten.

Ich würde diesen Kauf nicht empfehlen.
Zitieren
#4

Das iPhone von Otto hat auch einen Netlook siehe:


Das iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone von T-Mobile angebotenen, Tarifen nutzbar. Eine Entsperrung ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95€ möglich.

also macht es keinen Sinn das iPhone bei Otto zukaufen es sei denn man möchte es in monatlichen Raten zahlen und braucht keinen anderen Provider als T-Mobile!

Im übrigen kann ich nicht verstehen was alle gegen T-Mobile haben, ich nutze das iPhone mit dem Complete XL Tarif und die kostenlose Multisim in meinen Netbook LG X110 so habe ich immer die Möglichkeit Online zugehen entweder per Hotspot oder eben über UMTS. Was will man man mehr für 89,. € monatlich??
Zitieren
#5

Erm.. du hast meinen Beitrag aber schon mitbekommen, oder?
Zitieren
#6

Zwecks Netlock: Hilft hier keine Yessim für 20 Euro?

(12.12.2008, 11:17)mongostarr schrieb:  bei t-mobile kriegste es für 569,95€ und hast 100€ startguthaben...

macht unterm strich das gleiche...

Kannst du dafür ein Link posten, ich kann dazu nichts finden?
Zitieren
#7

nichts leichter als das:
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855...-0,00.html

und ja: yessim o.ä. rein und das teil rennt mit anderen SIM-karten... ist so wie zB ein schweizer iPhone zu handhaben.
Zitieren
#8

also in deutschland gibt es keine prepaid alternative...mongostarr hat ja schon schon die rechnung aufgezeigt und diese wird wohl kein zufall sein.

für otto spricht wohl die ratenzahlung.
Zitieren
#9

Wenn wir jetzt anfangen Handys auf Pump zu kaufen, landen wir bald wieder in der nächsten Finanzkrise....
Zitieren
#10

(15.12.2008, 16:45)ruhrpotts-proud schrieb:  Wenn wir jetzt anfangen Handys auf Pump zu kaufen, landen wir bald wieder in der nächsten Finanzkrise....

na ja, flatscreens werden ja bereits seit jahren auf pump gekauft und preislich ist dort kein großer unterschied zum iphone! Biggrin hast im grunde aber vollkommen recht. ist aber auch alles eine frage des prinzips! ich z.B. bin seit knappen 10 jahren mobilfunkvertragskunde und kann mich noch daran erinnern, wie ich damals gesagt habe "wer sich kein subventioniertes gerät kauft ist für mich dumm!" knappe 2 jahre später hab ich mir das SL45 für 400 € gekauft Smiley jetzt bin ich mittlerweile auch wieder soweit und sehe es einfach nicht ein, knappe 600 € für ein "handy" (was es am ende des tages ist!) hinzublättern. ich seh mich aber in 3x monaten wieder soweit, dass cih mir ein gerät ohne vertrag kaufe...
Zitieren
#11

Aber ein Handy auf Ratenzahlung und ein Handy mit Vertrag ist ja was völlig anderes.
In verbindung mit einem Vertrag ist es voll ok, aufgrund mehrerer Tarifoptionen usw.

Aber ich persönlich würde kein prepaid Handy auf "Pump" kaufen...
Zitieren
#12

me2. wobei 570 € trotzdem ordentlich sind für ein handy. prepaid hin oder her.
Zitieren
#13

Wie schauts mit der firmware?
Hat schon jemand ein iPhone bestellt/erhalten?
Mit dem bevorstehenden Software-Unlock wär Otto eine gute Option.
Zitieren
#14

Ein Freund von mir hats sich bei Otto ein Gerät geholt und es hat 2.1
Zitieren
#15

Habe gerade da mal geschaut da steht in der Anleitung unten inkl. 100€ Guthaben ? Was stimmt da jetzt?
Da stand dochmal 30€ was war bei deinem Freund dabei?Weil bei 100€ listet das Teil nur noch 399€
Und welche x-tra Karten sind dabei.Normale Ladekarten?So das man die auf anderen Handys nutzen kann?
Zitieren
#16

Denke mal die haben einfach nur den Text von T-Mobile reinkopiert.
Fakt ist aber, dass es "nur" 30 Euro Guthaben sind (15 Euro aufgeladen und 15 Euro zum aufrubbeln)
Ein Freund von mir hat es zu Weihnachten bekommen und mich schon bzgl. den Unlocks genervt Zwinkern
Zitieren
#17

Na wenn damit da geworben wird müssen die das auch so liefern.Vorher stand da ja auch der gleiche Text mit 30€ Smiley
Also waren diese normalen Ladekarten bei.
Danke für die Info
Zitieren
#18

Habe bei diesem Angebot zugegriffen,

gibt es eine moeglichkeit die Modem-Firmware herauszufinden?

Ohne iTunes & oder die Xtra Card zu benutzen???

Notruf-Regler -> *3001#12345#*
Funtioniert leider nicht :-(

Vielen Dank
Zitieren
#19

Lol. jetzt steht wieder 30€ da.Hast du die 100€ noch bekommen?
Zitieren
#20

(29.12.2008, 00:52)martin303 schrieb:  gibt es eine moeglichkeit die Modem-Firmware herauszufinden?
Ohne iTunes & oder die Xtra Card zu benutzen???

Wo liegt das Problem? Aktivieren musst du schon...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste