Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-mobile Branding
#1

Hat das 3G von T-mobile ein Branding auf der Rückseite, oder haben Sie es diesmal weggelassen. Das erste Iphone hat ja eins.

LG
Zitieren
#2

Spreche jetzt von meinen. Nein hat es nicht, weder Software noch Hardware-Branding.
Zitieren
#3

bitte wo hat das iPhone denn ein branding auf der rückseite?
Zitieren
#4

Es war nur eine Frage, weil das Iphone der ersten Generation hatte auf der Rückseite ein T-mobile Branding. Jetzt wollte ich nur wissen, ob das auch beim 3G so ist. Anscheinend ja nicht.

Danke für die schnellen Antworten. Cowboy
Zitieren
#5

NEIN, auch das "2G" hat kein branding!

ich habe weder auf dem iPhone (aus t-mobile vertrag!) noch auf dem 3G ein branding und habe auch noch nie ein iPhone mit t-mobile branding auf der rückseite gesehen. würde gerne mal wissen woher du meinst zu wissen das das iPhone ein branding hat.
Zitieren
#6

Er meint das CE Zeichen, das bei allen EUModellen vorhanden war. Oder?
Zitieren
#7

glaube ich nicht. denn das CE-zeichen ist ja auch auf'm 3G...
Zitieren
#8

Kein Branding! Werder beim alten noch beim neuen.
CE-Zeichen ist natürlich drauf, heißt aber nichts anderes als Conformité Européenne was soviel bedeutet wie „Übereinstimmung mit EU-Richtlinien".
Zitieren
#9

was CE bedeutet ist mir sonnenklar Biggrin
Beim alten iPhone war das Zeichen nur auf EU Geräten, nicht auf US Modellen.
Deshalb könnte man denken, es handele sich um provider Branding. Was natürlich nicht zutrifft.
Zitieren
#10

Die Erklärung war auch nicht für dich sondern für ihn gedacht!
;-)
Zitieren
#11

Also ein Kumpel hat ein Iphone 2G, da ist ein T-mobile Branding hinten drauf auf dem Metall-Gehäuse. Weiß auch nicht aus welchem Land das stammt.
Zitieren
#12

Besorge mal nen Foto, weil hier in Deutschland gabs nie ein Branding
Zitieren
#13

Ich hab zuhause noch ein altes t-mobile(er) liegen, sehe später nach...
War da doch "T-Mobile" drauf?
Zitieren
#14

Das habe ich gerade im WWW gefunden:

.....
Das iPhone kommt ohne Branding
Auch in Deutschland werden die Handytarife fürs iPhone ein Minuten-Inklusivbudget enthalten und auch ein Budget für die Datennutzung. Die Nutzung der WLAN-Hotspots der Telekom werde definitiv inklusive sein, sagte T-Mobile-Chef Hamid Akhavan bei der Pressekonferenz am Mittwoch. Über weitere Details schwiegen sich Akhavan und Jobs aus. Klar ist lediglich, dass das Handy nicht gebrandet sein wird - einen magentafarbenes T-Mobile-Logo wird man auf dem iPhone also vergebens suchen.
.....

http://www.call-magazin.de/multimedia/mu...22046.html
Zitieren
#15

Da gibts und gabs kein Branding! Ich hab mein iPhone vom ersten Tag an von T-Mobile und es hat auch kein Branding!
Zitieren
#16

hab beide geräte vor mir liegen, es ist KEIN t-mobile branding drauf!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste