Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbindungsprobleme
#1

Hallo zusammen
Mein iPhone 3G Original T-Mobile
Habe nur den Feiertagskalender und die Taschenlampe aus dem App Store zusätzlich installiert.

Wenn ich anrufe habe ich oft Probleme mit der Verbindung.
Ich höre den angerufennen - er mich aber nicht :sad:

Ich lege auf und versuche es wieder - dann funktioniert es meistens normal.

Hat jemand eine Idee ?

Arno

iPhone 11 128GB - iPad Air 2 / Cellular - Apple Watch Series 6 in blau mit GPS - Apple TV 4
Zitieren
#2

Wohnst du auf dem Land wo der Empfang eventuell stark schwanken tut? Auch wenn die Netzabdeckung von T-Mobile eigentlich recht gut ist kann es ja ab und zu vorkommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verbindungsprobleme
greenprofi
Letzter Beitrag von greenprofi
31.03.2009, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste