Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zum Bluetooth-Kopfhörer???
#1

Hallo,

ich habe mir den HBH-IS800 geholt und habe auch den Kopfhörer über Bluetooth mit dem iPhone verbunden. Wo kann ich aber einstellen, dass der interne Lautsprecher abgeschaltet wird damit ich über dem Kopfhörer hören kann?
Zitieren
#2

Das iPhone unterstützt nur das Telefonieren über Bluetooth, Musikhören ist leider nicht.
Zitieren
#3

aber laut dieser Beschreibung soll es gehen !?
Zitieren
#4

Das iPhone kann weder Stereo Bluetooth, noch Musik an sich.

Ähm, wie kannst du die eigentlich haben? Die gibt es laut Angebot noch gar nicht.
Zitieren
#5

(22.12.2008, 17:10)Littich schrieb:  Das iPhone kann weder Stereo Bluetooth, noch Musik an sich.

Ähm, wie kannst du die eigentlich haben? Die gibt es laut Angebot noch gar nicht.

man kann es schon bei www.temeon.de bestellen!
Zitieren
#6

Es unterstützt das möglicherweise, aber im Zusammenspiel mit dem iPhone funktioniert es nicht. Da kann es noch so oft da stehen. Ausserdem ist die Beschreibung schon ein wenig komisch. Dauernd wird geschrieben "Bluetooth Kophörer zu iPhone". Dazu kommt, dass der Hersteller Sony Ericsson ist.

Also wie gesagt, es geht nicht.
Zitieren
#7

Ich würde denen dort mal die Frage stellen, wie die das ja angeblich hinbekommen haben wollen.

Da wäre ich auch mal gespannt auf die Antwort von denen.

Aber das die Teile von SE sind, ist ja wohl echt der Hammer.
Zitieren
#8

Hi,
Es liegt ganz einfach an der Tatsache, dass das iPhone kein A2DP-PRotokoll unterstützt. Nur mit diesem Bluetoothprotokoll ist das streamen von Musik in Stereo auf die Headphones möglich. Wäre ein Kinderspiel für Apple das Protokoll zu implementieren, sie machens aber bislang einfach nicht. Habs auch erst letztens festgestellt, als ich mich fürs Philips SHB9000 interessiert habe und dann aufgrund der fehlenden A2DP-Unterstützung doch zu nem Kabelgebundenen Headset greifen musste.
Zitieren
#9

Schaut mal, dass sagt jemand in einem anderen Forum:

Mhhh, ich bin gerade über was gestolpert.
Wenn ich die Nummer *#307#(kommt euch ja bekannt vor) wähle rufe ich mich ja selber an.
dann tippe ich auf die grünen Taste , dann auf Anruf anhalten tippen.
Dann klingelt das Telefon nochmal,tippe nochmals auf die grüne taste.
Dann gehe ich auf die Lautsprecher Taste . Dann erscheint die Auswahl mit meinem Headset,Iphone und Freisprechen.
Headset anwählen, home taste drücken und dann wie gewohnt Musik hören. hat geklappt...hammer
Zitieren
#10

Funktioniert bei mir nicht wenn ich *#307# kommt Feehler beim Ausführen der Anfroderung - Unbekannter Fehler!

wenn ich *#307#* eintipp ruf er zwar wo an kann aber nicht auf Anruf anhalten klicken - und der Anruf wird dann beendet.

@peter763
hast du einen tipp?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oberlix
06.06.2010, 08:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste