Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene.com steht kurz vor der Veröffentlichung der eigenen Source
#1
Bell 

[Bild: roq8qt4o84hqzw9coh5.png]

Wie der Thread-Titel schon sagt wird es bald soweit sein!


Nach einiger Zeit ohne eigene iSzene-Source Nod_no hat sich ruhrpotts-proud im Namen des Teams aufgemacht diesen Zustand zu ändern.
An dieser Stelle möchte ich den Dank des gesamten Teams für die Mühen von ruhrpotts-proud ausdrücken
der sich in die Materie klp. eingearbeitet hat und es zu einem gelungenem Ergebnis brachte.
[Bild: sHa_clap2.gif]

In den nächsten Tagen , eventuell zum Start des neuen Jahres, wird es zu einer Freigabe der iSzene.com Cydia-Source kommen.

[Bild: cujyaea2zazk3gjqvpbn.png][Bild: sFl_germany2.gif]

In diesem Zusammenhang von "back to life" zu sprechen ist wohl angemessen.


Nun ein Aufruf an alle die, die Themes und auch Sounds, hier unter iSzene.com veröffentlicht haben:

Hier habt Ihr nun die Chance in einem größeren Rahmen Themes und Sounds unter Nennung Eures iSzene-Namens in unserer Source vorzustellen/anzubieten.
Wenn diejenigen ihre Themes und/oder auch Sounds mit in der Source aufgenommen haben möchten
bitte ich eine Mail an "[email protected]" zu schicken.
Inhalt sollte sein:

---Das Einverständnis zur Veröffentlichung in der Source
---Der User-Name unter iSzene.com
---Erklärung zu den Rechten ( selbst erstellt )
---sowie der Name des Themes und/oder Sounds sein.
---Einen Screenshot und Kurzbeschreibung des Themes (wenn möglich in englisch)
(Daten im Anhang)


Voraussetzung ist natürlich das Themes/Sounds selbst erstellt worden sind und daher die Rechte zur Veröffentlichung
gegeben werden können! Eine nachträgliche Aufnahme von Themes/Sounds ist jederzeit möglich...
Anfragen über die Aufnahme in die Cydia-Source sind hierbei an das Team zu richten.

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin das es allein dem Team untersteht Themes/Sounds das endgültige OK für die Cydia-Source zu geben

[Bild: sHa_grouphug.gif]

Ein Recht ergibt sich zu keiner Zeit.
In Einzelfällen bzw. Zweifeln an den Rechten der Themes/Sounds kann es zu einer Ablehnung der Aufnahme kommen.

Es sollten sich nun umgehend diejenigen melden dessen Themes oder Sounds zum Start der Cydia-Source integriert sein sollen.

Zum Start der iSzene.com Source, mit genauer Adresse, wird es zeitnah eine erneuten Ankündigung geben.

In diesem Sinne und bis es soweit istLaugh

Euer iSzene Team
#2

Da bin ich ja mal gepannt. SuperProst
#3

[Bild: g2w14058wn8m2wetbd9.gif]
[Bild: d3x3szryx8oh2u71x6ce.gif]
#4

Wie weit is es den noch??
#5

Das hängt jetzt von den Leuten ab die Ihre Themes/Sounds gerne in der Source haben möchten. Je schneller sich diese User melden dest......
#6

Wow hört sich gut an ich lade auch lieber aus cydia geht schneller
#7

Super Leute, ist ja schon die erste Resonanz da =)

Jetzt liegt es an euch! Ich möchte euch hiermit nochmal Motivieren, Klingeltöne (im m4r Format), Themes und alles was ihr selber geschrieben / gestaltet habt einzusenden. Bei Fragen und Problemen könnt ihr mich auch gerne Kontaktieren unter:
[email protected]

Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Anschriften!
#8

Werde mich mal ran machen und nen ganzes Pack an Klingeltönen (Charts, Black etc.) fertig zu machen.
#9

Das lässt die Herzen höher schlagen! Das ist wie zweites weihnachten!
#10

sehr cool habe lange drauf gewartet das es eine repo gibt Biggrin

danke an ruhrpotts-proud das er die arbeit auf sich nimmt und somit das projekt möglich macht
#11

Hab gerade mal ein bisschen mit ihm geredet. Das was er macht ist verdammt aufwendig und mit viel Arbeit verbunden. Also mein Respekt für das Projekt und die Mühen hat er aufjedenfall von mir sicher! Prost
#12

uh habt ihr den Fehler gefixt ^.^ ?
kann ich die source wieder in meine liste schmeißen ja?!

Meine Kligeltöne könnt ihr alle nehmen die ich gepostet habe , weite kligeltöne werd ich machen ...
#13

naja, ob man die rechte an einem klingelton hat, wenn man 30 sek. aus nem lied schneidet?! Zwinkern
#14

Die Diskussion hatten wir jetzt schon sooft ^^Wir verbreiten sie im Forum, also können wir sie auch in der Source hosten.
#15

Fettes RESPECT!!!!!!!!!!!!!
#16

Habe im Forum gesucht, habe aber nichts über die Rechte an/über Klingeltöne nichts gefunden.
Bin kein Rechtsanwalt, habe aber einwenig nachgelesen.
Danach ist es in good old Germany nicht rechtens aus einem Musikstück das urheberrechtlich geschützt ist etwas (30 Sec) rauszuschneiden und als Ringtone zu nehmen.
Manche haben die Verfremdung geklagt.
Zitat:Der ein oder andere gequälte Zuhörer dürfte durch das aktuelle Urteil des Oberlandesgericht Hamburg vom 18.01.2006 in seiner Ahnung bestätigt werden: Musikstücke werden durch die Verwendung als Handy-Klingelton entstellt. ( Az 5 U 58/05)
Quelle: http://www.123recht.net/article.asp?a=15840&ccheck=1
Zitat:Auch zur Herstellung, Vervielfältigung oder zur Veröffentlichung braucht der Anbieter von Handyklingeltönen die Erlaubnis des Urhebers, soweit der Klingelton oder das ursprüngliche Musikstück urheberrechtlichen Schutz genießen.
Quelle: http://www.aufrecht.de/news-und-beitraeg...oenen.html

Im Netz wimmelt es nur von solchen aussagen.

Will nicht Ks en,
Könnte den Einen oder Anderen Kummer ersparen.
#17

Hallo...bin ganz neu hier...und auch neuer Iphone-User. War auf der Suche nach Emoticons für´s Iphone und bin hier fündig geworden. Jemand bot sie zum Download an. Kann ich die nun auf das Iphone laden oder nicht? Hilfe!
#18

finde die idee super, leider kann ich davon keinen gebrauch machen. da ich ne pappnase bin und mein gerät nich jailbraken mag.
gruss
nik
#19

ok werde die nächsten 2 tage mal was an klingeltöne fertig machen und dann weiter geben Biggrin
#20

Muß das Iphone denn gejailbraked sein?
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste