Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Office und Pdf aufs iphone
#1

Hallo!
wie bekommt man denn word,excel,powerpoint und pdf-reader aufs iphone? gibts das über iTunes oder nur über cydia? oder kann man das über laptop laden und dann aufs iphone schieben?
Zitieren
#2

Bitte beginn nicht zwei fast idente Themen.
Lass uns hier Schluss machen und bei dem Thema weiter machen

https://iszene.com/thread-38860.html

ich weiß hier willst Du Office und CO und drüben Musikmucke aber im Grund das selbe Problem.
Zitieren
#3

Schau dir mal das Programm MobileStudio (App Store) an, das dürfte es sein.
Zitieren
#4

Noch gibt es keine vernünftigen Reader (hab jetzt als Notlösung "Docs" aus Cydia, aber der Stellt wieder die Graphiken im Word-Dokument nicht dar), aber angeblich soll Quickoffice für das iPhone kommen (ist nur die Frage, wann endlich).
Zitieren
#5

ich selbst nutze dafür "files lite" kann mit jedermenge dateiformate umgehen
gibts im appstore für lau Cool
Zitieren
#6
Buddy_away 

ich schliesse mich meinem Vorrener an das Programm ist super.

pdf bilder und sonstigedatein hochladen und mit nehmen, und bei bedarf aufrufen, dannach habe ich lange gesucht sehr zu empfehlen.
Zitieren
#7

Ich bitte Euch um Lebenshilfe :helpsmilie:

soviel vorweg: Ich habe über die Suchfunktion diesen Threat "als am nächsten" gefunden und poste deshalb hier.........

Ich habe eine umfangreiche DVD-Sammlung. In der Vergangenheit kam es vor, dass ich mir einen Film neu gekauft habe, den ich bereits hatte. Aus diesem Grund habe ich alle meine Filme in einer Excel-Tabelle aufgelistet und kann sehen, ob ich den Film bereits besitze, bzw aus dieser Liste den abendlichen Film gleich raussuchen.

Bis heute habe ich mich so organisiert, dass ich mir diese Excel-Tabelle als Anlage mit einer Mail geschickt habe und dann den umständlichen Weg -Öffnen des Mailprogramms, Suchen der Mail, Öffnen der Mail, Öffnen der Anlage- wählen mußte, um an die Information zu kommen.

Von den Windows-Mobile-Handy weiß ich, dass ein normales (abgespecktes) Excel auf diesen Handys arbeitet und so etas suche ich auch für mein iphone.

Kann mir Jemand weiterhelfen?

Danke im Vorfeld für Eure Mühen

Jochen
Zitieren
#8

Warum hast Du noch FW 1.1.4? Mit 2.x und dem AppStore wäre Dein Problem in Null-Komma-Nix gelöst...
Zitieren
#9

Sorry, ich hatte meine "Unterschrift" total vergessen. Natürlich bin ich upgedated auf 2.2.

Kennst Du ein Programm, dass Du mir vielleicht sogar empfehlen kannst, um meine Probleme zu erledigen?

Beste Grüße
Jochen
Zitieren
#10

Du solltest dir mal Stanza aus dem AppStore anschauen, der liest PDFs, bzw E-Books und ist kostenlos. Habe ich mir abe noch nicht selber anschauen können. Aus den Comments entnehme ich das es noch eine Desktop Version gibt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste