Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Systemschrift ändern
#1

gibts ein programm womit ich die systemschrift ändern kann.
nach dem winterboard update hat sich das saurik theme verändert und hat nun eine systemschrift die mir nicht gefällt die wechselnden hintergründe ( die ich verändert habe ) finde ich aber super.
also würde ich gerne entweder die schrift vom sauriktheme ändern oder ein theme installieren wo wechselnde hintergründe und eine auswählbare schrift integriert sind.
kann mir das forum bitte was empfehlen.
danke
Zitieren
#2

Schon mal hier geschaut?

https://iszene.com/thread-37079.html

Popcorn
Zitieren
#3

ja habe ich schon versucht aber leider wird dabei nicht das theme beeinflusst und im gesamten system ist dann die schrift vom winterboard/saurik angezeigt und die ist schrecklich (finde ich).
ist aber trotzdem ein sehr guter tip.

welches theme ist denn mit wechselnden hintergründen?

danke
Zitieren
#4

Font swap cydia
Zitieren
#5

Du kannst mit jedem Theme wechselnde Hintergünde machen. Ist einfach nur eine Frage des lesens...Rolleyes

https://iszene.com/thread-25313.html

Und somit ist der erste Grundstein gelegt zum eigenen Theme. Biggrin

PS: Vielleicht nochmal hier schauen könnte ja auch was dabei sein... https://iszene.com/thread-22706.html
Zitieren
#6

Hallöchen ihr lieben. Habe nun schon viele Beiträge gelesen und bin nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen.
Vorhaben----> Transparente Icons und DUNKLERE Icon Schrift
Problem----> Icon Schrift ist ja weiß und bei mreinem Hintergrund nicht mehr zu lesen

Wunsch---> Schriftfarbe der Icons ändern in grau oder blau, irgendetwas AUSSER Schwarz

Wenn via SSH bitte Pfadangabe, da meine Suche via Cyberduck nicht viel Erfolg ergab.

THX René
Zitieren
#7

tu diese info.plist in deinen theme-ordner, dann ist die schriftfarbe grau


.zip Info.plist.zip Größe: 749 Bytes  Downloads: 57
Zitieren
#8

Hi ThinkPink. Erstmal vielen Dank. Habe leider kein Theme sondern nur nen Hintergrund gewählt.
Meinst du den ---> var/stash/themes Ordner?

bzw. wo liegt den die Info.plist, dann editier ich mir das selber.
Zitieren
#9

ja genau in dem pfad oder Library/Themes.
dann leg dort einen ordner an zb "schriftfarbe grau" und tu die info.plist rein.
dann kannst du es immer im winterboard ein- und ausschalten
Zitieren
#10

Danke Dir. Nun werd ich mich mal gleich ranmachen und die ZahlenCodes der anderen Farben rauskriegen und mir weitere Unterorder anlegen.
Werde hier wenn ich fertig bin ein Bild posten.



---> Farben gefunden:HTML Farben
Zitieren
#11

jep, so ist es am sinnigsten. mehrere ordner machen und dann auswählen, welche farbe man will
Zitieren
#12

So. Hab nun die ganzen Icons bearbeitet. Hab einfach ein 1x1 Icon gemacht. Oder gehts auch transparent?

Hier mein Homscreen:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13

ja es geht auch transparent. mach doch einfach den punkt auf 1%, dann sieht mal gar nichts.
oder speicher ein transparentes png ab
Zitieren
#14

So, habs nun Transparent gemacht.
Aber genau wie damals will dies olle Weather Icon nicht mitspielen.
Naja egal wird auf die 2.Seite geschoben. Bekomme nämlich die Progs aus dem AppStore auch nicht so recht hin,da bleibt immer ein schwarzes Icon übrig.

So siehts jetzt aus---->


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#15

änder den iconnamen von Wetter.png in Weather.png
bei manchen hilft das schon
Zitieren
#16

Die Idee zu dem ganzen kam mir nämlich, als ich mir die von dir ThinkPink vorgestellten Aufkleber drauf gemacht hab.
Hab also jetzt ein schönes "Auge des Ra"
Echt ne feine Sache diese Aufkleber.
(18.01.2009, 20:58)ThinkPink schrieb:  änder den iconnamen von Wetter.png in Weather.png
bei manchen hilft das schon

Also der Ordner heist bei mir WEATHER.PNG, drin liegt in AccuWeather.png und ein icon.png.
Habe vorhin das "icon.png" getauscht und es passierte nix. Habe nun den Ordnernamen geändert, auch nix.
Ich probier mal das AccuWeather dingsbums.
Zitieren
#17

Nee, hat nich gefunzt. Hab schon die Forum Suche benutzt, scheint unter 2.2 ein neues Problem zu sein.
Hab alle Weather Icons im Phone bearbeitet alles nix gebracht.
Zitieren
#18

hmmm bei mir hat es geklappt. musste nur paar mal probieren
Zitieren
#19

Nanü, dein avatar und der Rest iss ja weg?

Sag mal wo und wie und was du geändert hast. Habs ebend nochmal probiert funzt nische.
Zitieren
#20

Von ThinkPink wirst Du vorerst hier nichts mehr lesen.


https://iszene.com/thread-39901.html

wird sicher wer Anderer bereit sein Dir zu Helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste