Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firmware 2.3 - Gibt es erste Anzeichen/Gerüchte?
#1

Hallo zusammen. Dies soll kein Thread a la "Wann kommt Firmware 2.3" werden, sondern ich wollte mal nachhaken, ob es schon erste Anzeichen bzw. Gerüchte für die Firmware 2.3 gibt... Wenn Nein, welche Ideen hättet ihr für das kommende Update?

MFG
Zitieren
#2

Und du siehst bei diesem Thread wirklich einen Unterschied zu den bereits bestehenden?!?
Zitieren
#3

Wir sind doch erstmal froh, das 2.2 richtig läuft und man es unlocken kann.
gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#4

Na ja... Ob 2.2 wirklich gut läuft... Sehe Thread mit BUGS... Also mich stört paar bugs in 2.2 schon Zwinkern
Und wenn 2.3 kommt muss man dann echt überlegen ob es möglich wäre 2.3 auch so schnell zu unlocken...
Ich überlege mir immer noch ob irgendwann kommt Software, damit ich mein iPhone 3G für immer unlocken kann Zwinkern
Zitieren
#5

ich denke mal es wird eh erstmal mit 2.2.1 weitergehen... Zwinkern
Zitieren
#6

Äh.
Dann machen wir besser dazu einen Thread auf!!
Rofl

@iCore
Nicht böse sein!
Zitieren
#7

also... wenn die Yellowsn0w verminden wollen, dann kann es wohl ganz schnell mit dem 2.2.1 kommen... Zwinkern
Zitieren
#8

Seidem ich das iPhone habe ist die 2.2 die beste Firmware, die ich bis jetzt drauf hatte. Läuft sehr stabil. Habe schon seidem ich de 2.2 drauf habe kein einziges Mal mehr wiederherstellen müssen.

Ich vermisse die 2.3 nicht.
Zitieren
#9

(08.01.2009, 21:46)Fedo schrieb:  also... wenn die Yellowsn0w verminden wollen, dann kann es wohl ganz schnell mit dem 2.2.1 kommen... Zwinkern

Dann sollte das Update aber mit einem Baseband update kommen, ansonsten ist der Unlock relativ leicht wiederherstellbar.

Zum Thema selbst:

Früher oder später wird bestimmt eine neue Version kommen (sei es jetzt 2.2.1 oder 2.3)
Wann, daß weiß aber wohl keiner so genau (außer vielleicht Apple selbst)
Und was sie bringt:
Seit lägerem fordert man ja Copy & Paste und eine etwas umfangreichere Bluetooth Funktion.
Was ich auch praktisch fände, wenn sich das iPhone an einem T-Mobile Hotspot selbstständig einloggt und man nich immer das Anmeldeprozedere duchlaufen muss (über die HotSpot Webseite).
Zitieren
#10

BoeMatic nimm mal zB HotConnect, dann wird es nur per ein click auf diese Applikation gemacht...

Es gibt ja umsonts in App. Store Zwinkern
Zitieren
#11

Mein "2G" läuft derzeit super auf 2.1, und ich überlege mir täglich, ob ich auf 2.2 updaten soll oder diese FW überspringen und abwarten soll bis zur Nächsten.

Insofern ist genau so ein Thread schon sehr interessant für mich.

Grüße, Titus
Zitieren
#12

(08.01.2009, 21:24)iC0RE schrieb:  "Ich hap füa 1 Euhroh aihn iPhohnne bei eBäi bestählt, isst dass gehfelcht?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????"

Rofl


stimme dir voll und ganz zu!

zum thema: ich sehe in der 2.2 auch das bislang beste update und bin noch dabei es auszureizen, daher kann ich derzeit (noch) keine verbesserungsvorschläge abgeben. wahrscheinlich ist es dafür noch zu früh....
Zitieren
#13

(09.01.2009, 15:57)Fedo schrieb:  BoeMatic nimm mal zB HotConnect, dann wird es nur per ein click auf diese Applikation gemacht...

Es gibt ja umsonts in App. Store Zwinkern

Ja ok, Apps gibt's dafür Smiley aber wenn man schon so passende Verträge dazu anbietet könnte man das auch gleich integrieren (ich weiß, Apple hat nix mit den Verträgen zu tun... aber trotzdem) Biggrin
Zitieren
#14

Immerhin gibts schon Gerüchte zur Firmware 3.0

Angeblich soll die MultiCore fähig sein, was auch auf eine neue Hardware hindeuten würde. Erscheinungsdatum allerdings frühestens Ende dieses Jahres (nachzulesen auf macrumors)
Zitieren
#15

Ja über 3.0 habe ich auch gelesen... Also sollte woll neue Videochip im iPhone kommen, elche dann bessere graphik und volle 3D unterschtuzen sein sollte und es wird alles in 3.0...

Na ja... So schnell??? Mal sehen... Bin bis jetzt immer noch zufrieden was mein 3G kann Zwinkern
Zitieren
#16

(09.01.2009, 15:52)BoeMatic schrieb:  Seit lägerem fordert man ja Copy & Paste und eine etwas umfangreichere Bluetooth Funktion.
Bluetooth wird von offizieller Seite nicht großartig verbessert oder für andere Handys zur Datenübertragung freigeschalten, aber dafür gibts es ja Bluesn0w bzw. sweettooth, das übrigens heute für donators veröffentlich werden soll.


Ich denk aber erst mal, dass das nächste Update Version 2.2.1 sein wird. Hoffentlich wird der Push-Service, um icq mal richtig nützen zu können bald gestartet.
Zitieren
#17

Na ja... zum Copy&Paste am iPhone...

es gibt ja auch paar Tools, wie zB CopierciN aus Cydia...

Mann kann Text zwischen Notes, SMS und Email, oder als .txt file speichern...
Zitieren
#18

Gerüchteweise soll es einen SMS Zähler geben und eine Videofunktion. Evtl. eine erweiterte Blutoothfunktion. WIr werden sehen.
Zitieren
#19

(11.01.2009, 18:25)Toxictwin schrieb:  Gerüchteweise soll es einen SMS Zähler geben und eine Videofunktion. Evtl. eine erweiterte Blutoothfunktion. WIr werden sehen.

Genau das wären die Funktionen die ich mir noch wünschen würde.

Gruß
Zitieren
#20

Sollte hier irgendjemand irgendwelche Beiträge vermissen:
Ich habe mal sämtliche Belehrungen, Klugscheißereien und Austausch von "Freundlichkeiten" entfernt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste