Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach unlock kein Internet
#1

Nabend!

Hab gestern das Handy von meiner Frau entsperrt. Lief alles bestens. Das einzige blöde ist sie hat keinen Internetzugang. 3G wird mir angezeigt ebenso das Ringerl in der Leiste oben. Wlan funktioniert ohne Probleme. Das Handy war auf T Mobile gesperrt und wird nun mit One genützt.

Bitte um Hilfe.

Danke lg Jürgen bzw Martina
Zitieren
#2

Mit was hast du den Unlock den durchgeführt?
Hast du APN Daten eingegeben?
Zitieren
#3

(11.01.2009, 11:48)skygott schrieb:  Mit was hast du den Unlock den durchgeführt?
Hast du APN Daten eingegeben?

Morgen!

Unlock: mit yellownow............ohne tmobile karte....musste nicht mal den Flugmodus an/aus machen hatte sofort netz........... alles normal installiert nach anleitung.....komischer Weise hatte ich auch noch alle Daten am Handy nach dem Unlock oben...........es funktioniert alles bis auf Internet über Daten roaming

APN: kann ich nirgendswo eingeben. Hab nur VPN zur Verfügung. Mein Mann hat das selbe Hdy direkt von One. Der hat die Einstellungen aufgelistet wie ich. bzw hatte die Daten gesucht zwecks abschreiben. nirgendswo gefunden.
Zitieren
#4

Hi, in den einstellungen (dort wo auch vpn steht) ist ein menüpunkt mobiles netzwerk. Da kannst apn einstellen. Muss aber die apn deines providers / netzanbieters drinn stehen. Dann sollte es gehen ;-) gruss alex
Zitieren
#5

(11.01.2009, 13:38)Alex1810 schrieb:  Hi, in den einstellungen (dort wo auch vpn steht) ist ein menüpunkt mobiles netzwerk. Da kannst apn einstellen. Muss aber die apn deines providers / netzanbieters drinn stehen. Dann sollte es gehen ;-) gruss alex

mobiles netzwerk den Pkt hab ich nicht
Zitieren
#6

Hatte es vorher denn funktioniert?
https://iszene.com/thread-13624.html?hig...ge+tmobile
Zitieren
#7

(11.01.2009, 14:25)stas2000 schrieb:  Hatte es vorher denn funktioniert?
https://iszene.com/thread-13624.html?hig...ge+tmobile

ja
Zitieren
#8

Was "ja"? Lese den verlinkten Thread.
Zitieren
#9

Mhm hab nun Über Cydia APN downloaded. Alles eingegeben

APN web.one.at
web
web

kriegt keine Verbindung
3G is eingeschaltet

Neustart nützt nix
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste