Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einpaar Fragen zum iPhone
#1

Hallo,

ich hab einpaar Fragen zum iPhone.
1) Wenn ich Musik aufn PC habe, kann ich diese auch per iTunes aufn iPhone laden ohne sie nochmal zu kaufen?
2) Kann per iTunes auch Videos rauftun?
3) Hat es W-Lan funktion?
4) Seid ihr zufrieden mit dem Handy?
Zitieren
#2

4 x Ja..........
Zitieren
#3

joah, das ist alles möglich und auch ganz einfach, versuch einfach nen bisl rum, dann wird alles klappen ;-)

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#4

Ja. Ist alles möglich. Man verzeih mir diesen sinnfreien Post. Gab nen Cookieproblem und teste gerade, ob es gefixt ist.

Edit: Ist gefixt. Danke fürs zu"hören"
Zitieren
#5

Danke für die Antworten!
Aber noch eine Frage:
Kann man mit dem iTunes was man runterladen kann auch das iPhone aktivieren? Biggrin
Zitieren
#6

muss man sogar!
Zitieren
#7

1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. DAS IPHONE IST KEIN HANDY!!! Aber dennoch JA ...
Zitieren
#8

Wieder mal ich....^^

Funktioniert beim 3G das GPS sofort oder muss man sich da was runterladen? Und braucht man dafür auch I-net?

(btw...bekomme das "handy" erst in 2-3 tagen..und will mich halt nur versichern und so^^)
Zitieren
#9

funktioniert gleich und du brauchst inet!
Zitieren
#10

Und wieder mal ich... Biggrin

Wie kann man das iPhone mit dem I-net verbinden?
Da wären doch:
-Wireless Lan
-vom Handy anbiete

Aber kann man es iwie durch den PC/Laptop machen?
Zitieren
#11

wie kommt den der Laptop ins internet?
Zitieren
#12

(22.01.2009, 15:58)demoniac schrieb:  Aber kann man es iwie durch den PC/Laptop machen?

Also wenn dein PC per Kabel am INet hängt, kannst Du ICS (Internet Connection Sharing) machen Dann baut das iPhone eine WLan-Verbindung zum PC auf und surft da drüber. Also der PC gibt die Internetverbindung frei. Wie ein Router. Klappt Wunderprächtig.
Zitieren
#13
Sad 

:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

Hi hab da mal ein kleines Problem Crying

Hab mir schon die ganzen Antorten und Fragen in einem anderem Thema durchgelesen und alles versucht aber leider will es bei mir einfach nicht klappen eine Verbindung mit WinSCP und meinem iPhone 3G FW 2.2 herzustellen es kommt immer die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung".

Zur Info ich habe Open SSH installiert und habs auch eingeschalten.

Bitte helft einem blonden Newbie :blushing: :helpsmilie: Crying :blushing:
Zitieren
#14

hast du nach der Installation dein iPhone rebootet? bist du sicher das deine Wlan IP stimmt?
Zitieren
#15

(22.01.2009, 16:47)tabs68 schrieb:  
(22.01.2009, 15:58)demoniac schrieb:  Aber kann man es iwie durch den PC/Laptop machen?

Also wenn dein PC per Kabel am INet hängt, kannst Du ICS (Internet Connection Sharing) machen Dann baut das iPhone eine WLan-Verbindung zum PC auf und surft da drüber. Also der PC gibt die Internetverbindung frei. Wie ein Router. Klappt Wunderprächtig.

Hm...muss das iPhone am Laptop angeschlossen sein ... oder wie?
Gibts dafür ein bestimmtes Programm?
Zitieren
#16

ja klar hab ich habs ja schon seit tagen drauf und ich schaffs einfach nicht ;(
Zitieren
#17

(22.01.2009, 18:11)demoniac schrieb:  Hm...muss das iPhone am Laptop angeschlossen sein ... oder wie?
Gibts dafür ein bestimmtes Programm?

Ja, über WLan. Du musst auf dem PC ein Ad-Hoc Netzwerk anlegen und das iPhone damit verbinden.
Zitieren
#18

1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Das iPhone ist kein Handy!!! Aber dennoch Ja ...
Zitieren
#19

(22.01.2009, 20:17)atzestani schrieb:  1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Das iPhone ist kein Handy!!! Aber dennoch Ja ...

Warum kopierst du die Beiträge anderer Leute?
Zitieren
#20

(22.01.2009, 18:44)pueppi78 schrieb:  ja klar hab ich habs ja schon seit tagen drauf und ich schaffs einfach nicht ;(

IP-Adresse von Deinem iPhone hast Du richtig eingetragen? Sorry für die blöde Frage, aber irgendwie muss man das Problem ja eingrenzen können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste