Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

online mit base
#1

Hi
leider bin ich noch keinen schritt weiter und bräuchte dringend mal hilfe. wer kann mir sagen wie ich eine verbindung zum internet über base herstellen kann. wohin muss ich und was muss ich eingeben...angefangen vom menü aus?

Danke, kerstin
Zitieren
#2

Ist nicht so schwer - hier in kleinen Schritten:

"Einstellungen" antippen
"Allgemein" antippen
"Netzwerk" antippen
"EDGE" antippen (ich weiß, BASE kann kein EDGE - trotzdem antippen)
bei "APN" eingeben: internet.eplus.de
bei "Benutzername" eingeben: eplus
bei "Kennwort" eingeben: gprs

... jetzt klappt das auch mit BASE ...

Viel Spaß
harleyhedi

Saintphalle schrieb:Hi
leider bin ich noch keinen schritt weiter und bräuchte dringend mal hilfe. wer kann mir sagen wie ich eine verbindung zum internet über base herstellen kann. wohin muss ich und was muss ich eingeben...angefangen vom menü aus?

Danke, kerstin
Zitieren
#3

Supi danke. Danach habe ich auach gesucht. Jetzt muss ich nur bei eMail Einstellungen die automatische Abholung abschalten. Sonst geht ja nix mehr automatisch online, oder? Nicht das ich ne hohe Rechnung wegen GPRS Nutzung habe?
Zitieren
#4

Du solltest Dir auf jeden Fall bei BASE das Datenvolumenpaket mit 250MB für 10,- € dazubuchen, oder bei Bedarf auch die Datenflat!

...ansonsten gibts es zum Monatsende ein böses Erwachen!! GPRS kostet ohne eine Option eine Menge Geld bei Elpus!
Zitieren
#5

Chris999 schrieb:Du solltest Dir auf jeden Fall bei BASE das Datenvolumenpaket mit 250MB für 10,- € dazubuchen, oder bei Bedarf auch die Datenflat!

wo gibt es die den? finde leider keine Info's zu dieser Option auf der base Seite...
Zitieren
#6

Hallo,
habe die Version 1.1.1 ist aber auf Englisch und will es auch mit BASE benutzen. Wenn ich unter EDGE die APN eingegeben hab und will dann den Benutzername eingeben dann springt es immer in das Hauptbild. Woran könnte das liegen oder was kann ich dagegen machen?
Danke im Vorraus!!!

MfG
SHIZNIT
Zitieren
#7

SHIZNIT schrieb:Hallo,
habe die Version 1.1.1 ist aber auf Englisch und will es auch mit BASE benutzen. Wenn ich unter EDGE die APN eingegeben hab und will dann den Benutzername eingeben dann springt es immer in das Hauptbild. Woran könnte das liegen oder was kann ich dagegen machen?
Danke im Vorraus!!!

MfG
SHIZNIT

mal damit versucht?

source sendowski.de eingeben dann unter Tweak 1.1.1 EDGE Fix oder so?
Zitieren
#8

ridge schrieb:
Chris999 schrieb:Du solltest Dir auf jeden Fall bei BASE das Datenvolumenpaket mit 250MB für 10,- € dazubuchen, oder bei Bedarf auch die Datenflat!

wo gibt es die den? finde leider keine Info's zu dieser Option auf der base Seite...


Da gibt es nur einen Internet Flat für 25€

 MBPr 16"  iPad Pro 11" 3. Gen.  iPhone 12 Pro Max   Apple Watch  
Zitieren
#9

Na klar, gibts doch!
Taucht nur auf der Base Homepage nicht auf.
Das 250 mb Paket gibt es über eplus, kann aber problemlos zu einem Basevertrag dazu gebucht werden.
Einfach Base Hotline anrufen und Paket Bestellen.

Viel Spass damit!
Zitieren
#10

Hier bitte:

ANKLICKIEREN
Zitieren
#11

danke Dir, habs gerade telefonisch dazugebucht!
Zitieren
#12

Stimmt, einfach anrufen und dazubuchen.
Reklame machen die aber immer nur für die Flat, aber die gibt es auch nur, wenn man die SMS Flatrate ins Eplus Netz für 5 € mitbucht.
Aber der Typ an der Hotline war recht fit und hat mir gleich das 250MB Paket angeboten und mir gleich dazugesagt, das surfen ohne Datenpakete bei eplus recht kostspielig ist.

Konnte man am Telefon gleich dazubuchen. War total easy!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Yachti
28.11.2007, 12:12
Letzter Beitrag von ThreeD
14.11.2007, 00:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste