Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Youtube Aktivierung
#1

Hallo kann mir jemand die orginallen Youtube Dateien aus dem Ordner
/var/root/Library/Lockdown/ schicken diese benötige ich um Youtube bei mir zu aktivieren.Habe sie bei mir überschrieben :-(
DANKE!!!!!!!!


Gruß Crazyscoo
#2

Hallo,
würde ich gerne machen. Hab aber kein iPhone. Sad

Schreib doch *IphoneFreak* direkt eine mail oder pm.

joe
#3

hi,

ist erledigt habe ihm die drei alten dateien geschickt. Zwinkern
#4

mhhh habe die Dateien bekommen aber noch immer ein problem bei der aktivierung von Youtube
Ich habe die dateien rein kopiert also die neuen aber die Aktivierung funktioniert immer noch nicht.

Kann mir wer weiter helfen???
Gruß Crazyscoo
#5

hi,

willst du das Youtube akiviert ist und geht wenn ja dann schicke ich dir andere daten!!

mfg
#6

Hy ja die neuen Daten habe ich auch aber es ändert sich trotzdem nix.
Gruß Sebastian
#7

Weiß jemand ob es ein Programm gibt mit dem ich Youtube aktivieren kann??
Wäre dann die letzt möglichkeit vor einem Reset :-(


Ich verzweifel noch mit dem Youtube ;-)

Gruß Sebastian
#8

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe alle möglichen Varianten probiert um Youtube zu aktivieren. Ich krieg es einfach nicht hin.
Hat noch jemand einen Tip?
Ich danke Euch
mariposa
#9

http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=3658

Hier soll beschrieben sein wie man auch youtube mit entlocked vielleicht hilft es euch weiter.

mfg
#10

Ich glaub auch das Problem ist manchmal beim Server: Manchmal gehts manchmal nicht
#11

Danke Euch! Aber ich habe keinen MAC. Das macht die Sache nicht leichter. Normalerweise sollte das Tool SIMFREE Youtube gleich mit entlocken. Aber auch das klappt nicht. Und die manuellen Varianten haben auch nicht geklappt. Das ärgert mich tierisch. Ich möchte es so gerne hinbekommen. Ich mußte inzwischen mein Iphone sogar nochmal neu aktivieren, obwohl es schon unlocked war. Komisch-sowas passiert dann wohl, wenn man zu viel rumfummelt.

Wenn ich es mit Iphoneactivator mache sagt das Programm unter anderem folgendes:
Phone State: Factoryactivated

Waiting for phone: could not enable SSL

Liegt da vieleicht das Problem (SSL)???



Bitte Bitte!!! Wie kann ich mein Youtube aktivieren. Kann mir jemand nochmal eine Anleitung für Windows geben.

mariposa
#12

Hey neus Mitglied

Erstmal Willkommen und ich vermute du braucht das :

hier biete schön und viel Spaß Link in Adresse kopieren:

http://rapidshare.com/files/55742023/iPhone.rar

Passwort zum Extrahieren/entpacken: gulli:board

mfg
#13

Dankeschoen! Aber leider war das auch nicht das richtige. Ist ne super Anleitung, aber die youtube Sache klappt nicht.
Mariposa
#14

Mmh geh mal auf ifun.de da wirst du glaub ich fündig
#15

Hallo,
ich habe jetzt noch ein 2. Iphone gekauft, und will es siesmal mit einer von den kostenlosen Varianten freischalten. Aber bevor das Iphone vom Simlock befreit wird (unlocked) muß es ja erst mal aktiviert werden. KANN MIR MAL JEMAND VERRATEN, WIE MAN DAS MACHT?

Ich danke Euch
mariposa[/u]
#16

aloso mit einen mac ist es einfach

mit windows weis ich es nicht ist mir zu teuer vista 599 euro ich glaub ich spinne da bekommst bei apple einen macmini dafür mit einen software packet wo dir die augen rausfliegen eben wie auf einen iphone :-)

also der erst schriet ist es

1. iNdependence runterladen
2. iphone anschliesen iTunes zumachen !!
3. iNdependence aufmachen und auf activate phone klicken !

das wars mit iNdependence 1.2.1 ist youtube auch gleich mit aktiviert !!!!!!!!!!

für einen unlock brauchst du ein zb. anysim (musst aber erst auch runterladen) den kannst du auch über iNdependence raufladen !

iphone auschalten deine simkarte reingeben und auf anysim klicken warte paar minuten

das wars

wünsche viel spass mit telefonieren !
#17

Willkommen Apppledavid.
HAst du ein iphone?
#18

ne zwei :-)
#19

gut ich gebe es zu ich habe das zweite meiner frau gekauft damit lese ich ihre sms ohne das sie das weist einfach über ssh einlogen und die sms.bat runterladen
#20

haha da ist einer bisschen eifersüchtig ?
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste