Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone will einfach die Videos nicht !
#1

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch, weil ich das einfach nicht verstehe und zwar habe ich ein paar kurze Video die ich auch in MP4 umgewandelt habe und ich habe sie ins iTunes gefügt, die Video werden auch im iTunes angezeigt aber wenn ich das iPhone anschließe und es sich Sync. gemacht hat dann sind die Videos nicht auf dem iPhone, sogar wenn ich noch mal Sync. mache spielt das iTunes die Video nicht auf das iPhone. Also ich bin gerade erst am Anfang mit dem Handy aber so blöd kann ich doch nicht sein das ich nicht mal zwei Tasten bedienen kann, wo kann das Problem liegen, weiß jemand von Euch Rat ?

Ich habe auch schon mal bei Apple bei der Bedienung und Fehler suche im Netz geschaut aber dort kann ich auch nichts finden, weil eigentlich mache ich ja nicht falschen denke ich und danke schon mal für Eure Hilfe !

Gurß bigsexy
Zitieren
#2

hast du den die Videos vorher ins richtige Format (von der größe her) umgewandelt?
Zitieren
#3

Also das Programm macht die größe wenn man es auf iPhone stellt in 480x320 ich denk das ist dann die richtig größe oder ?

Ich habe gerade erfahren das man den Computer aktivieren muss bei Apple um Video aufs iPhone zu bekommen, kann das sein und vor allem ich habe keine Apple ID den ohen Kreditkarte bekommt man sie doch nicht oder ?
Zitieren
#4

doch! https://iszene.com/thread-37530.html?hig...reditkarte

einfach nach Anleitung halten u. dann hast du auch deine Apple ID u. versuchs dann einmal
Zitieren
#5

Ich habe es gerade geschafft die Apple ID einzurichten und meinen Computer zu aktivieren aber leider spielt er noch immer nicht die Videos auf das iPhone wo kann das Problem liegen ????

Kann mir irgendwer weiter helfen den solangsam verzweifel ich an dem iPhone !?
Zitieren
#6

Am besten Du Besorgst dir einen speziellen iPhone oder iPod Touch Konverter und lässt den über die Videos laufen.
Es hängt nämlich nicht nur mit der Bildgröße sondern auch mit dem Videocodec zusammen.
Zitieren
#7

Also ich habe ein Programm das extra für iPhone und iPod die Videos und die MP3s umwandelt, man kann einstellen was man haben möchte und ich habe das Programm auf iPhone MP4 normal eingestellt und umgewandelt.

Ich hoffe doch das ist das was du mit Konverter meinst, den ich kenne Konverter nur die halt Datein umwandeln z.B. von AVI in MPG oder so !?
Zitieren
#8

Ja das meine ich...
Hmm also vielleicht probierst du mal nen anderen Video Konverter aus
Zitieren
#9

hey bigsexy,

falls es der konverter ist den ich meine zu wissen dann ist der nicht der ausschlaggebende punkt.
ind diesem fall würde ich einfach mal behaupten deinstallier iTunes. kannst davor auch ein backup (den iTunes ordner der sich normal in C:/Benutzer usw befindet) vom iTunes ordner machen und dann neu installieren.

ach ja bevor ich es vergesse.

hast du zufällig mal im iTunes ordner etwas verschoben oder gelöscht.
vieleicht weil du dachtest du willst ein paar videos reinpacken um die syncronisierung von den dateien zu umgehen?

im iTunes ordner sollten zumindest folgende ordner zu sehen sein

iTunes artwork
iTunes Musik
Mobile Applications
iTunes Library ab hier sind es nur dateien
iTunes Library Extras
iTunes library Genius
Zitieren
#10

Ihr werdet es nicht glauben ich habe mit Aplle Telefoniert, über ein Stunde lang um den fehler zu finden, weil so dumm kann ich nicht sein, ihr glaub gar nicht was ich nicht alle mit dem Support zusammen gemacht habe aber nichts hat geholfen, dass iPhone nimmt kein Video an, sogar das Test Video von Apple geht nicht. Nachher waren sogar zwei Technik damit zu gange aber selbst die wussten nachher nicht mehr weiter als muss ich das Gerät in Reparatur schicken, was ich schon in die weg geleitet habe udn heute sogar von UPS schon abgeholt worden ist.

Ich habe direkt auch klar gestellt das ich kein Gebracuht neues Gerät von Apple haben will da mein iPhone ja noch nicht mal 14 Tag alt ist, will ich für 500,- Euro auch ein ganz neues zurück und wenn nicht habe ich ihnen klar gemacht das ich ein guten Anwalt haben, wie freundlich und zuvorkomment die Leute dann sein können, ist schon etwas komisch. Ich bin gespannt was in 7 Tag bei mir ankommt und ob sie nicht doch mein Gerät wieder zurück schicken was dann angeblich geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste