Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile Butler
#1

Hallo leute habe mir das tool MobileButler runtergeladen und danach mein iPhone mit der neuen FW geupdatet und wiederhergestellt.

Mein problem das prog Mobile Butler ist jetzt weg muss ich dafür erneut bezahlen ???

Danke für alle antworten !
Zitieren
#2

Nein musst du nicht, alles was du schon mal imStore geladen hast kannst dann nochmal umsonst laden.
Also einfach neu laden ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#3

Wenn ich im Appstore im Phone nochmal laden will sagt der mir aber schon 1,49 also wird mir das doch wieder berechnet ?

Danke
Zitieren
#4

nein, wird es nicht.
Zitieren
#5

Aahhh okay danke mann muss erst so tun als ob mann bezahlt dann kommt die meldung "Sie haben diese software schon erworben..."

Super vielen dank für die schnelle hilfe!!!!

Danke
Zitieren
#6

Wenn ich meine Daten unter Option eingebe, also die von T-Mobile, steht dort:

T-Mobile meldet: Dereit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung.

ist das jez immer so oder nur kurz?
Zitieren
#7

das war bei mir heute auch so .

denke mal das ist nur heute oder so .

normalerweise funkt das sehr gut .
Zitieren
#8

ok gut, danke
Zitieren
#9

kein thema .
Zitieren
#10

bei mir auch dieser fehler ;o... ist auch auf der t-mobile seite so!!
Zitieren
#11

jepp bei mir auch. scheint wohln technisches prob zu geben...
Zitieren
#12

Bei allen Apps dieser Art ist es sinnvoll, bei ungewöhnlichen Fehlern, einmal direkt auf die Mein T-Mobile-Seite zu gehen. Tritt dort der Fehler auch auf liegt es nicht an der App.
Man sollte nicht vergessen das alle Apps dieser Art nichts anderes machen als die Mein T-Mobil-Seite nach den entsprechenden Daten zu parsen. T-Mobile bietet ja kein API zur Vertragsabfrage.
Zitieren
#13

Hab mir das aktuelle Update installiert: 2.9.1 und seitdem geht gar nichts mehr.
App stirbt jedes Mal wenn es versucht Daten zu laden. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Die negativen Meinungen im Appstore vermehren sich. Schade, das Tool sieht echt nützlich aus, aber seit kurzem ist es nicht mehr zu gebrauchen, da kann ich gleich auf die T-Mobile Seite surfen.

Noch jemand anderes mit derartigen Problemen?
Zitieren
#14

Mal abgesehen davon, dass in letzter zeit öfter keine Daten geladen werden, weil T-Mobile irgendwelche Probleme oder updates macht, bin ich mnit dem Programm sehr zufrieden, bei mir funktioniert alles, ausser dass mein tarif nach dem letzten Update nicht korrekt erkannt wurde, da ich aber einen JournalistenTarif der ersten Generation habe, musste ich hier schon öfters Anpassungen unter Einstellungen vornehmen.
Zitieren
#15

(04.03.2009, 23:00)phloo schrieb:  Hab mir das aktuelle Update installiert: 2.9.1 und seitdem geht gar nichts mehr.
App stirbt jedes Mal wenn es versucht Daten zu laden. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Die negativen Meinungen im Appstore vermehren sich. Schade, das Tool sieht echt nützlich aus, aber seit kurzem ist es nicht mehr zu gebrauchen, da kann ich gleich auf die T-Mobile Seite surfen.

Noch jemand anderes mit derartigen Problemen?

Genau wie bei mir. Nervt langsam
Zitieren
#16

Kannst du mal deine Eckdaten nennen?

Bin seit gestern mit Entwickler in Kontakt, er konnte es bisher nicht fixen.
Heute Abend bekomme ich eine weitere Beta (2.9.2 haben wir schon versucht)

2.2.1 mit Jailbreak und beide MB Versionen sterben sobald der Verbrauch geladen werden soll.
Komischerweise gehen die Zugangsdaten auf seinem Iphone problemlos.
Zitieren
#17

(05.03.2009, 15:14)phloo schrieb:  Kannst du mal deine Eckdaten nennen?

Wenn Du schon Kontakt hast, muss ich ihn nicht auch noch nerven....

Complete M (1.Gen.)

- Minuten werden nicht angezeigt
- SMS manchmal ja, manchmal nein
- Mein T-Mobile ist nicht erreichbar (man bleibt immer im MobileButtler wenn man drauf klickt)
- Die Rechnungen werden völlig falsch angezeigt. (Der bleibt im Dezember 2008 hängen, zeigt da aber die Rechnung vom November an, für November zeigt er eine Gutschrift als Rechnung an.)


Ich nutze das Programm schon seit ich mein iPhone habe (Anfang November 2008), aber seit den letzten zwei Wochen ist es absolut unbrauchbar geworden. Was nun genau die Ursache ist, interessiert mich nicht - Schuldzuweisungen, lösen das Problem nicht.
Zitieren
#18

Okay, hab den gleichen Tarif, hast du die aktuelle Version installiert? 2.9.1
Zitieren
#19

Hab auch Complete M (1.Gen) und die Version 2.9.1. Stürzt ab sobald ich auf Aktualisiern drücke. Verbindung zu Mein T-Mobile geht auch nicht
Zitieren
#20

Also genau wie bei mir, ich werde es weiterleiten.
Welche FW habt ihr drauf und Jailbreak ja/nein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von N1klaZ
22.01.2010, 13:18
Letzter Beitrag von Bamboo
19.06.2009, 11:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste