Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Meldung] Netzwerkverbindung verloren deaktivieren
#1

Hallo zusammen.
Ab und zu habe ich die Meldung "Netzwerkverbindung verloren" in meinem iPhone stehen, obwohl ich eine Verbindung zum Netzbetreiber und zum WLAN besteht.
D.h. es muss irgendwann mal in meiner Abwesenheit einen Disconnect gegeben haben.
Das ist ja nicht so schlimm, aber warum verschwindet die Meldung nicht wieder, wenn die Verbindung zum Netzbetreiber wieder besteht? Gibt es da was zum einstellen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

[Bild: 8nrgj829.png]

*update* 31.07.2009
Popup-Blocker aus dem Cydia ist zwar nicht umsonst, aber kann die Meldung blocken.
Change Log 0.3.4 - Added network lost blocking
Eine Bezahlung scheint momentan nicht zu funktionieren.
[Bild: 73dkhlrc.png]
Zitieren
#2

The same here...
Zitieren
#3

Das ist auch für mich ein grosses Ärgernis. Es gibt leider keine Möglichkeit dieses Popup auszuschalten.
Zitieren
#4

da ich im grenzgebiet wohne für mich auch ein lästiges Thema hoffe da programiert mal jemand etwas...
Zitieren
#5

Ich hol das mal hoch, mit der Hoffnung, das es doch noch jemanden gibt, der eine Lösung weiß! Da muss es doch in Cydia was geben, oder???
Mich nervt das auch ziemlich!!!
Zitieren
#6

Wann kommt die meldung immer wenn dein handy im sleep modus war oder auch bei normaler nutzung?

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#7

Sowohl als auch! Ich hab zuhause z.B. keinen besonders guten Empfang, da nervt das ständig!
Zitieren
#8

Dann liegt es vieleicht daran das kein edge oder 3G zurverfügung steht hatte ich heute morgen auch da war nur GPRS somit hat sich das iPhone auch geweigert ins inet zu gehen

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#9

Die Meldung kommt, wenn die Netzverbindung einfach mal ganz verloren geht, was ja bei e-plus und schlechtem Empfang nicht ungewöhnlich ist!
Ich will ja auch nicht wissen, warum die Meldung kommt, sondern, ob man die irgendwie unterdrücken kann!!!
Zitieren
#10

Das kann ich dir leider nicht sagen

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#11

Es gibt immer noch keine Lösung und wird es wohl auch nie geben.
Zitieren
#12

ich habe das gleiche ProblemSad

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#13

Hey ich würde demjenigen der hier was programiert 50€ per paypal zahlen!! Vieleicht schließen sich noch ein paar Leute an...
Muss manchmal morgens 20 von diesen Nachrichten wegdrücken bevor ich mein iPhone nutzen kann

gruss an alle...
Zitieren
#14

(27.06.2009, 19:13)meNAce_D schrieb:  Hey ich würde demjenigen der hier was programiert 50€ per paypal zahlen!!
..ich bin dabeiDanke

Heute musste ich sieben Mal diese scheiss Meldung wegklicken um an mein Iphone zu kommen..Evil1
Zitieren
#15

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum´s da bisher nichts gibt! Das Problem haben doch sicher viele!
Zitieren
#16

kann man es nicht einfach deaktivieren wenn man unter Einstelluntgen - Netzbetreiber - Automatisch anwählt!?

bei mir hats funktioniert Zwinkern

probierts mal aus...

gruß
Zitieren
#17

Wohne in Frankreich hundert Meter hinter der deutschen Grenze ,würde ich automatisch wählen wird's teuer hab meistens t- mobile aber er verliert es halt recht häufig ,findet wieder nach ein paar Sekunden dann aber direkt diese Meldung...
Zitieren
#18

Bei mir ist es auf automatisch gestellt, hab's aber grad noch mal gemacht!
Zitieren
#19

Wenn es auf "Automatisch" steht, dann wird "Roaming" aktiviert, sobald das Netz verloren geht. Und das kann teuer werden..
Zitieren
#20

(27.06.2009, 21:04)Jesusphone schrieb:  Wenn es auf "Automatisch" steht, dann wird "Roaming" aktiviert, sobald das Netz verloren geht. Und das kann teuer werden..

auch wenn es deaktiviert ist?

gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste