Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Pogramme !
#1

Hallo

Frage !

1.Gibt es ein Programm mit einem Icon für die erhellung oder verdunkelung des Displays nicht unter einstellungen sondern direkt vom icon aus ?

2.Gibt es ein Programm wie z.b. ein Annäherungssensor (z.B bei einer Tastatur gibts das) ?

3.Ein Programm wo man z.b von eine SMS etwas kopieren kann oder diese an andere weiterleiten, vorgefertigte SMS in einem Ordner speichern kann ?
BiteSMS habe ich schon probiert ist aber nur mit Guthaben möglich ich habe eine SMS Flat und dann ist das nicht zu gebrauchen.

Ich weiß das sind viele Fragen, aber Ihr könnt mir bestimmt auf die Sprünge helfen.

Gruß Ingo
Zitieren
#2

1. SBsettings (cydia) - ist zwar kein icon, aber sogar noch einfacher: einmal von links nach rechts sliden auf der statusbar

2. wie soll das technisch gehen? das iphone hat nur einenen annäherungssensor, und der ist ober der "ohrmuschel" oben - wennst es gegen die sonne betrachtest erkennst du einen ovalen dunkleren fleck bei der spiegelung - aber für tasten, nö? (außer ich versteh deine frage falsch...)

3. klar geht biteSMS ohne guthaben auch.... in den einstellungen von biteSMS kannst du auswählen zwischen guthaben oder provider

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Larkin hat eigentlich alles gesagt.
Kurze Anmerkung noch zu BiteSMS - wenn Du auf dem Button "Senden via BiteSMS" lange draufdrückst verwandelt er sich in "Senden via Betreiber" Nod_yes
Eigentlich ganz einfach - ich habe es aber zuerst auch nicht gerafft Cool
Zitieren
#4

Es geht auch indem Du auf den blau eingekreisten weißen Pfeil unter dem "Senden via BiteSMS" drückst, dort kannst Du auch bei Bedarf noch die Einstellungen anpassen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Danke für die Info.

Ich habs gefunden.Jetzt weiß ich wie BiteSMS geht.

Aber das mit dem man
man z.b von eine SMS etwas kopieren kann oder diese an andere weiterleiten, vorgefertigte SMS in einem Ordner speichern kann.

Das kann es nicht aber welches Programm kann das mit dem Iphone?


Gruß ingo

Danke
Zitieren
#6

weiterleiten geht - einfach über die nachricht nach rechts sliden

aus ner sms was rauskopieren geht nicht - außer DU schreibst sie gerade (hClipboard)
vorgefertigte templates könntest du auch mit hClipboard speichern

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#7

weiterleiten geht. streiche mal horizontal über eine Sprechblase, da kommt ein Auswahlmenü
Zitieren
#8

Bei mir geht das nicht mit dem weiterleiten.

Meine Freundin sagt ich strechel mehr das Handy wie sieTounge2[/align]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste