Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cycorder : Theme?
#1

Hallo
mir gefällt der Screen bei Cycorder überhaupt nicht. Diese Schwarzen balken oben und links vom Bild.
Wollte mal fragen ob einer von euch weis ob es eine Art Theme für cycorder gibt die das verändert?
Oder gibt es vll eine Datei auf dem iPhone, die man ändern kann und die dafür zuständig ist?
Zitieren
#2

das interessiert mich jetzt aber auch!!
Zitieren
#3

Echt toller und hilfreicher beitrag Halil Zwinkern

btt: schau mal im private/var/Application/#### nach
dort in irgendeinem ordner müsste auch Cycorder sein, und da drin müssten die ganzen UI-Dateien sehen, die brauchst dann nur noch austauschen mit denen die du gerne haben möchtest....

wenn ich zuhause bin, schau ich mir das auch nochmal genauer an....
Zitieren
#4

da war ich auch schon drin, da ist aber nichts brauchbares drin...

naja, für mich ist das thema nun nicht mehr ganz so wichtig. da ich jetzt auf iphonevideorecorder 3 umgestiegen bin.

aber trotzdem. ich denke es wird noch andere interesieren Zwinkern
Zitieren
#5

@Gh0s1R3c0N

kann man nicht mal mehr schreiben, dass man auch an etwas interessiert ist ohne das jemand wie du seinen senf dazu geben muss?!

oder ist hier die voraussetzung gesetzt wissen zum thema zuhaben um etwas beitragen zu dürfen?
das wäre echt unnötig was du da von dir gegeben hast.
Zitieren
#6

Hallo hab hier gehört es gäbe ein Videorecorder vielleicht ist das ja besser!
Wegen sourcen von dem hab keine ahnung.
Da hast ne recht knifflige frage gestellt probiere es nämmlich auch son ein paar tage... bis jetzt vergeben
(12.02.2009, 18:46)Hirntier schrieb:  da war ich auch schon drin, da ist aber nichts brauchbares drin...

naja, für mich ist das thema nun nicht mehr ganz so wichtig. da ich jetzt auf iphonevideorecorder 3 umgestiegen bin.

aber trotzdem. ich denke es wird noch andere interesieren Zwinkern

Ach upps des hab ich übersehenWackoTongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
18.05.2010, 09:16
Letzter Beitrag von Gormek
18.11.2009, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste