Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tool für "anruf oder sms in abwesenheit" !!
#1
Exclamation 

Hallo Leute,

hab bei der Suche leider nichts gefunden.

Woran seht ihr im Standby, dass Anrufe in Abwesenheit oder SMS eingegangen sind. Bei allen Handys die ich bisher hatte ist in diesem Fall regelmäßig eine LED aufgeblitzt, oder ein Signal ertönt. Muss ich das iPhone immer aus den Standby holen?

Danke
sg
steveDanke
Zitieren
#2

bei mir gibt mein iphone ein signal wenn ne sms da ist aber nur solange das handy ach nicht benutzt worden ist also wenn es noch auf dem lock screen zu sehen ist die sms!
Zitieren
#3

aha aber das display ist schon schwarz ?
Zitieren
#4

Das IPhone sollte Dich ab Firmware 2.1 eigentlich selbstständig durch einen Peepton daran erinnern,wenn noch verpasste Anrufe oder SMS bestätigt werden müssen. Des weiteren gibt es auch Apps wie Kate aus dem Installer oder IntelliScreen aus Cydia die das auch unterstützen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

ist das sie software die bei schwarzen display sich durch piepesen darauf aufmerksam macht das sms oder anrufe in abwesenheit drauf sind ?
Zitieren
#6

ja aber der wird dir auch ein hinweiß´geben auch wenn du mal auf dem home button drückst sobald lockscreen offen ist dan glaube ich nicht mehr zumind nicht bei mir !
Zitieren
#7

aha
und welches von den beiden app kannst du empfehlen ?
Zitieren
#8

Die sind erstmal beide Kostenpflichtig. Intelli bietet Dir mehr extras auf dem Lockscreen (EMaileingang, Feeds, SMS, Anrufe...), mit Kate kannst Du dafür mehr ins IPhone eingreifen (Themes, Facelift, Quickdial, verschiedene SMSTöne...). Des weiteren unterstützen beide Apps die Anzeige des Kalenders auf dem Lockscreen, Kate importiert dazu auf Wunsch auch die Geburtstage aus Deiner Kontaktliste.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

super danke , aber bei "intelli" ist da auch eine akustische signalsetzung möglich ?
Zitieren
#10

ist möglich
Zitieren
#11

Was ich noch vergessen hab,aber auch noch ein wichtiges Feature beider Apps ist,ist die Einstellung wie die eingehenden SMS angezeigt werden sollen (komplett im Lockscreen, nur den Absender, nur akustisch u.ä.)
Guck mal hier im Forum oder Google nach RipDev (Kate) oder Intelliborn (Intelliscreen),da findest Du alle Informationen. Zu Kate hatten wir hier mal nen ganz tollen Threat mit allen Beschreibungen, find hier aber vom IPhone aus den Link gerade nicht...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

weist zu zufällig auch wie man den datenabruf des wetters usw. deaktivieren kann, dass ich keine datentransferkosten habe ?
Zitieren
#13

welches wetter? iPhone Wetter? Intelliscreen Wetter?
Sei mal ein wenig genauer bitte.

und füge bitte mal "Tool für" in dein Überschrift ein.
Zitieren
#14

ja beim app installiscreen das wetter oder spotergebnisse usw. das brauche ich alles nicht das kann man nicht deaktivieren habe ich gesehen nur auf max "1x am tag" abrufen lassen.
Zitieren
#15

klar kann man das in Intelliscreen ausstellen. Unter "Layout anzeigen" auf das jeweilige Symbol klicken bis es nicht mehr leuchtet.
Zitieren
#16

super danke !

muss ich da in 10 tagen eine lizenzgebühr bezahlen ? wenn ja wie viel ?

besten dank
steve
Zitieren
#17

Jung...bisken Eigeninitiative bitte (es gibt zB die suche hier oder Google)

https://secure.intelliborn.com/paypal/pu...PayPal.php
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste