Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kostenlos, unbegrenzte sms verschicken!
#81

@3opaH

was hat das mit freundlichkeit zu tun? wenn du ein unternehmen wärst, und du bietest einen sms dienst an mit dem du irgendwann profit machen willst, was tust du dann? entweder du bietest einen 5 cent/pro sms dienst an und gehst pleite wie alle andern nach 6 monaten, oder du bietest den dienst kostenlos an, finanzierst dich gerade so mit werbung - machst aber höchstwahrscheinlich verluste.. und wenn sich das wort rumgesprochen hat und viele viele kunden generiert wurden, bietest du einen premium dienst an der viele features hat und auch was kostet und begrenzt die kostenlosen sms auf 3 Stück/Tag/Person.

Das ist eine völlig normale Strategie die sehr oft - vor allem im Web betrieben wird.
Zitieren
#82

ausserdem bei der anmeldung bei mjoy wollen die nichtmal namen, adresse, geburstag oder interessensprofile wissen. die einzige info die du denen gibst ist deine handy nummer. und die aneinandereiung von Ziffern - da können sie auch auf gut glück an 0171234567 schicken ihre werbung.
Zitieren
#83

1. das deutsche wettbewerbsrecht untersagt das werben am telefon ohne vorherige einwilligung, selbiges gilt für werbesms...
2. in dem du eine gültige mobilfunknr eingeben musst (zwecks bestätigungscode) spart sich mjoy das verifizieren dieser nr., was glaubst du was so eine handynr auf dem "datenmarkt" wert ist?
Zitieren
#84

(11.03.2009, 16:04)vkeskic schrieb:  1. das deutsche wettbewerbsrecht untersagt das werben am telefon ohne vorherige einwilligung, selbiges gilt für werbesms...


ich lach mich kaputt! Hast du jemals erlebt, dass sich einer daran hält...
Rufnummerunterdrückung reicht doch diesen Idioten!
Das einzige, was helfen würde, ist ein Verbot der Rufnummerunterdrückung!
Zitieren
#85

Gestern hatte ich zum ersten mal das Problem, dass ich eine Fehlermeldung von Mjoy bekam, Limit an SMS für nicht registrierte Nutzer überschritten, dabei schicke ich am Tag höchsten 5 - 10 sms, kann das jemand bestätigen? Habe das Mjoy app benutzt!
Zitieren
#86

da du ja ein registrierter benutzer bist meint mjoy vll. die nicht registrierten nutzer an denen deine sms gesendet wird..
Zitieren
#87

@mc

ja an registrierte mjoy nutzer konnte ich weiterhin verschicken, aber das finde ich irgendwie dann doch eine Begrenzung (aber nu gut, ist immer noch super)
Ich zähle jetzt mal wieviele man schicken kann pro tag an nicht registrierte nutzer
Zitieren
#88

LOOL ein echter Witz, nach 5 SMS am Tag an nicht registrierte Nutzer kann man keine SMS mehr senden.
Immerhin besser als nichts aber absolut kein bitesms ersatz!!
Zitieren
#89

@olo:

jap hab ich, zig urteile dazu gelesen und selbst abmahnungen geschrieben...

wenn jmd. sein seriöses unternehmen AUF DAUER betreiben möchte, wird er sich nicht kaputt lachen, wenn nach der 2. mahnung von der verbraucherzentrale eine unterlassungserklärung ins haus trudelt und im anschluss ggf. ein gerichtsverfahren ansteht!

dass unseriöse unternehmen, briefkastefirmen und betrüger auf's deutsche recht ****** und schon dreimal auf das wettbewerbsrecht ist mir auch klar, aber dann brauchen wir ja erst gar nicht weiter zu diskutieren, wenn hier von solchen leuten die rede ist!
Zitieren
#90

@vkeskic

ich bin ganz bei dir, aber wie du auch weißt: nicht jeder der Recht hat, bekommt auch Recht, Abmahnungen hin-oder her.
Aber jeder vernünftige Anwalt, wird bei einem lächerlichen Streitwert (< €5000.-) nicht den Finger krumm machen und einen Gerichtsprozess anstreben.
Ansonsten verursacht er nur Kosten beim Mandanten und erreicht ist gar nichts!

Es gab mal einen einen hamburger Anwalt (Steinhöfel o.ä.) der im großen Stil Telefonmarketing Firmen abgemahnt hatte, einen Titel aussprach, diesen auf
€ 250'000.- festsetzte. Diese Summe wird dann sofort fällig, bei weiterer Zuwiderhandlung.
Das Delikt waren Werbefaxe.
Meines Wissens gingen damit 3-4 Firmen Pleite!

Würde in Deutschland endlich verboten werden Rufnummern zu unterdrücken, wären wir der Ehrlichkeit ein großes Stück näher.
Zitieren
#91

Nochmal die Info an alle, habe mit dem customer support von mjoy gesprochen (welcher super klasse ist), hier das Statement:

I believe the current limits are 5 messages to registered and unregistered users. We hope to increase this soon, however I am afraid I cannot say when it will happen.

If there is anything else we can help you with, please do not hesitate to ask.

Kind regards,

Karim
Mjoy Helpdesk Team

Schade das es immer Leute geben muss die den Dienst ausnutzen, vorher hatte er mir geschrieben, dass Sie dies einschränken mussten da viele User gespamed haben!
Zitieren
#92

Hallo,
hat jemand was neues gehört!?
Bleibt es jetzt bei nur 5 SMS/Tag !?
Das wäre echt schade =(
Zitieren
#93

Kann man dieses App noch laden vom appstore?
Finde das nicht.
Das zum benutzen des Dienstes ohne die seite zu öffnen?
MFG

Warrant out for your arrest?

BETTER CALL SAUL (505) 503-4455

I know a guy, who knows a guy, who will take care of it.
Zitieren
#94

Bei mir kommmen manche sms einfach nicht an.....

ist schade...


sonst ein super app!!
Zitieren
#95

Was los? Habt ihr eure ganze Kohle fürs iPhone verbraten oder was, dass ihr euch keine SMS mehr leisten könnt? Hauptsache ein auf dicke Hose machen. Was dahinter steckt muss ja keiner wissen, ne? Erinnert mich an nen Azubi, der einen dicken dreier BMW fährt und sich über die Benzinpreise ärgert. *gg*

Ja, ich weiss hört sich grosskotzig an. Ist es auch. Und das zurecht.
Zitieren
#96

(01.04.2009, 08:26)*Leopard* schrieb:  Ja, ich weiss hört sich grosskotzig an. Ist es auch. Und das zurecht.

eher dämlich würd ich sagen.

Ich hab Geld und zahl auch gerne ordentlich wenn der Gegenwert stimmt. Für eine SMS 19cent sehe ich aber aus Prinzip nicht ein!
Zitieren
#97

Musst du auch nicht Mark83, aber wie schon so oft hier erwähnt, gratis gibt es nichts. Du "verkaufst" für Lau Echtdaten. Solche Informationen sind heutzutage mehr wert als Geld bzw. sogut wie Bargeld.
Zitieren
#98

Immer locker Mark83. Prost
Zitieren
#99

(01.04.2009, 12:19)*Leopard* schrieb:  Immer locker Mark83. Prost

das brauchst du MIR nicht zu sagen, schließlich warst du derjenige der "rumgepöbelt" hat.


@3opaH:
Was die von mir an Daten bekommen steht auch im Telefonbuch, dafür dass ich kostenlose sms verschicken kann dürfen die diese Daten gerne haben. Und selbst falls sie sich den belanglosen Inhalt der sms anschauen sollten: Mir egal.
Wichtige Infos gibts grundsätzlich nicht über sms
Zitieren

Nun im Gegensatz zu dir habe ich niemanden persönlich angegriffen. Du regst dich ja nur auf, weil ich Recht habe Rofl
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste