Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac DFU Problem auch bei WinXP (Boot Camp)?
#1
Question 

Weiß jemand ob der DFU Modus Fehler von OS 10.5.6 auch auftriitt wenn man eine zweite partition mit winxp installiert hat und darüber in den DFU wechselt?
Zitieren
#2

Denke nicht, da es an einer USB-Biblitohek von OS X hängt und nicht an der HW.
Habs allerdings noch nicht probiert, da ich bei mir den Fix von Hackint0sh laufen hab und alle Wiederherstellungs- und Unlock-Arbeiten auf OS X mache.
Zitieren
#3

Der Fix hat bei mir und einigen anderen die gesamten USB Treiber zerschoßen, also Vorsicht damit!
Zitieren
#4

Geht es hierbei um den Fehler, dass sich das iPhone nicht in den DFU Modus versetzen lässt?

Also falls ja, würde ich direkt auf Nummer sicher gehen und mir einen aktiven USB-Hub besorgen.
Der Vivanco 7-Port 2.0 ist sehr zu empfehlen.

Dann ersparst du dir den eventl. Ärger mit dem Fix.
Zitieren
#5

Ja, habe auch schon gehört das der Fix bei einigen gewaltig in die Hose gegangen ist.
Wollte auch niemanden überreden ihn zu benutzen!
Habe wohl nur etwas weit ausgeholt beim Antworten.
Transam's Frage zielte ursprünglich darauf ab, ob der Fehler auch auf einem Mac mit Bootcamp unter Win auftritt.
Und das kann man denke ich verneinen, obwohl ich es noch nicht getestet hab.
Zitieren
#6

Ich habe im Windows (allerdings habe ich 7 im Bootcamp) kein Problem mit dem DFU Modus, weder beim 3G noch beim Classic.
Habe selber OS 10.5.6 (ja, das X is weg weil sonst doppelt gemoppelt) aber noch nicht in Betracht gezogen diesen Downgrade der USB library zu tätigen da man meist nur schlechtes liest.
Kurz um, es muss wohl am Apple Mobile Device Treiber liegen wenn da was nicht geht aber das is ja bei dir nicht der Fall... Also mach XP drauf und benutz das dann Zwinkern Falls du QuickPWN oder Pwnage benutzen wilst vergess also vorher nicht iTunes zu installieren.

Wow, hab ich gerade weit ausgeholt. Ninja
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste