Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Zugriff auf Verzeichnisse
#1

Hallo,
ich wollte eben auf einige Verzeichnisse im Iphone zugreifen, habe es aber noch nicht über iTunes angemeldet, also nur aus der Verpackung genommen und mehr nicht.

Kann es sein, dass die ganzen Unterordner erst erstellt werden, wenn ich es mit iTunes Synchronisiere?

Weil im Moment werden mir nur 4 Ordner angezeigt, wobei nur einer, 3 Unterordner hat, Rest isdt leer...

Ich wollte auf die System/Library zugreifen....

Kann mir da jemand helfen?
MfG


edit:
habs mit IphoneBrower probiert und ich glaube, dies ist mehr für gehackte Iphones geeignet, aber Total Commander sagt mir sas selbe...
habe aber ein ab Werk freies....
Zitieren
#2

Ohne SSH wird das wohl nix werden
Zitieren
#3

was genau heißt, ich muss mich mit dem SSH Zeugs genau belesen, obwohl dies eigentlich alles nur für das Hacken gesperrter Geräte gedacht ist?

Gibts da irgendetwas sehr wichtiges zu beachten?
Zitieren
#4

Ohne jailbreak mit quickpwn hast du keine Chance aufs System zuzugreifen. Und jailbreak wird für alle Geräte benötigt um dies zu erreichen. Ob ab werk unlocked oder nicht.

Zu beachten gibts nicht viel, da quickpwn eigentlich selbsterklärend ist.

Signatur
Zitieren
#5

SSH hat nich gleich was mit hacken zu tun....sonder ist eigentlich ein Netzwerk Sicherheitsprotokoll...

SSH -> SecureShell

Wikipedia schrieb:Secure Shell oder SSH bezeichnet sowohl ein Netzwerkprotokoll als auch entsprechende Programme, mit deren Hilfe man auf eine sichere Art und Weise eine verschlüsselte Netzwerkverbindung mit einem entfernten Computer herstellen kann.
Zitieren
#6

Hallo,
also habe jetzt QuickPwn durchgeführt und dieses Cydia installiert, konnte dann auf meine Verzeichnisse zugreifen und entsprechende Dateien ändern, was ich wollte.

Nun allerdings folgendes, der Startbildschirm erscheint nun nicht mehr so genau wie vorher, als ich es ausgepackt habe und er fragt mich immer ob ich es unlocken will.

Hab jetzt meine Sim Karte eingelegt, und erst stand rechts oben nur ___ oder ... und jetzt steht da "no service", was hat es dennd amit auf sich?

Habe auch noch nichts über iTunes gemacht.

Hilfeeee^^
Zitieren
#7

Das bedeutet, dass du dein Gerät mit quickpwn aktiviert hast. Dies darfst du bei einem unlocked Gerät oder bei einem Vertragsgerät nicht durchführen.

Signatur
Zitieren
#8

wie aktiviert?

ich muss doch die Simkarte inelegen und dann mit iTunes verbinden, ganz normal oder nicht?

Ist das Gerät jetzt nicht mehr zu benutzen?....
Zitieren
#9

Du machst einfach ne Wiederherstellung auf 2.2.1 und lässt quickpwn drüberlaufen. Dabei machst du keine Aktivierung mittels quickpwn. Früher gabs die Frage ob man ein Vertragskunde ist und die musste man mit ja beantworten. oder ein Kästchen ob das Gerät aktiviert werden sollte. Bei der neuen Version weiß ich es nicht, da ich diese bis jetzt nicht benutzt habe.

Signatur
Zitieren
#10

also ich setz das gerät auf Werkseinstellungen zurück?

Muss ich Quickpwn dann neu installieren, ich nehem an ja?

und dann muss ich es nicht über das Menü entsperren, was dann angezeigt wird, sondern über iTunes, richtig?


edit:
ist das richtig, dass jetzt auf dem bildschirm so ain Apple Logo ist, und ein langer ladebalken, der sich seeehr langsam bewegt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste