Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G, kein Audio beim Telefonieren
#1

Mein iPhone 3G hat einen blöden Fehler:

Bei Telefonaten kann man die Gegenstelle nur über den normalen Telefon-Hörer (iPhone am Ohr) hören.
Die anderen Audio-Ausgabe-Optionen (Lautsprecher, iPhone Kopfhörer, Bluetooth Headset) bleiben stumm.
Der Gesprächspartner hört in allen Fällen normal.
Das Problem ist aber nur beim Telefonieren! Bei Musik, Spielen, Klingeltönen usw. schallt alles wie es soll
aus dem internen Lautsprecher oder aus dem Kopfhörer.

Was alles nicht geholfen hat:
-Ausschalten/Einschalten
-Reset (Power & Home 10 sek. drücken)
-Wiederherstellung (über iTunes)
-Firmware neu drauf (DFU Mode, Wiederherstellen)

Was noch besonders ist:
-Das Phone ist ohne SIM-Lock (Original Apple freigeschaltet)
-Firmware downgrade Versuche (2.0, 2.1, 2.2) melden alle "Unbekannter Fehler (1013)"

Hat jemand dazu eine Idee??
Zitieren
#2

Steck mal die iPhonekopfhörer ein und wieder aus. (mehrmals)
Zitieren
#3

Schon probiert. Ändert nix. Was echt merkwürdig ist: bei eingesteckten Kopfhörern kann man prima Musik hören und wenn dann einer anruft hört man den nicht.... :-(
Zitieren
#4

also wenn ne wiederherstellung nix hilft, kannst beinahe mit 100%iger sicherheit davon ausgehen, dass es sich um einen hardware defekt handelt.... (da helfen auch die kopfhörer aus und anstecken nichts, das problem sollte sowieso mit ner wiederherstellung auch behoben sein, welches du vermutest, dannyv)

wie sieht's aus mit garantie?

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste