Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TVMovie.de mit eigener iPhone-Seite
#1

Eine nette Alternative zu den Fernsehprogramm-Apps ist meiner Meinung nach die aufs iPhone abgestimmte HP von TV Movie: www.tvmovie.de/iphone/
Wer wie ich auf deren Rezessionen steht kann sich hier auf die Schnelle einen Überblick über das aktuelle TV-Programm verschaffen.
Gruß Nic
@Mods: Bin mir nicht ganz sicher ob ich im richtigen Bereich gepostet habe und ob solche Hinweise ok sind. Bitte um kurzes Feedback
Zitieren
#2

Klasse und danke für den Tipp, hab das Angebot gleich als Web-App neben die von TV Today (http://iphone.tvtoday.de) gelegt, dann verpass ich nix mehr.
Zitieren
#3

Danke, die von TV-Today kannte ich noch nicht!
Zitieren
#4

TV Today war schon ein paar Wochen nach der iPhone-Vorstellung damit am Start (iPhone-freundliche Darstellung), kurz danach konnte man dann Web-Apps anlegen (weiß nie, ob die Dinger so heißen) und seit dem sitzt es auf meinem iPhone ;-)
Zitieren
#5

Danke für den Tipp! kann aber auch teXXas aus dem AppStore empfällen / ist kostenlos.
Zitieren
#6

teXXas "wohnt" direkt neben den beiden. Bei TeXXas finde ich auch die Listen der anderen Veranstaltungen, Kino etc super gemacht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste