Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bite sms 3.1 ?
#1

hallo und zwar hab ich auf bitesms 3.1 geupdatet des ist aber scheise weil ich jetzt in einer sms nicht mehr wechseln kann von senden via bitesms und teleofonanbiter?
Wie kann ich die alter version wieder haben?
Zitieren
#2

Lesen bildet. Man hat nun in der SMS Übersicht den Button für die Einstellungen/Settings.
Wieso hast du nicht einfach einen der zig vorhandenen Threads zu BiteSMS genutzt? (das war eine rhetorische Frage!)
Zitieren
#3

ausserdem wenn du den button gedrückt hälst wechselt er zwischen bitesms und telefonanbieter

lesen bildet
Zitieren
#4

hey danke hab ich nirgendwo was gefunden.
ich hätte noch ne frage und zwar wo bekomme ich bubbles her in verschiedenen farben bei google find ich nix.
Zitieren
#5

wenn du bei google nichts findest nutz doch mal die suchfunktion im forum ;-)
Zitieren
#6

hab ich auch schon probiert aber wenn ich bubbles eingebe finde ich keine. Sad
Zitieren
#7

Wo bitte gibst du denn "bubbles" ein? Was ist denn heute los hier?
Wenn ich bubbles eingebe, dann erhalte ich einige Threads. Einer davon beschreibt auch wie man die "Bubbles" ändert.
Sind die Leute einfach nur zu faul oder ich (wir) zu dumm?! Das regt mich echt auf..."finde ich keine" ist keine Fehler-/Problembeschreibung. Was genau findest du nicht und was hast du bis jetzt getan?

Edit: Merke gerade, dass mein Text etwas forsch rüberkommen kann, aber eine solche "Arbeitsverweigerung" geht mir halt mächtig....! Ich möchte also hiermit niemanden angreifen, sondern nur klar machen, dass es mich nervt wenn man etwas fordert, aber nichts dafür tut.
Dieser Text unterstreicht auch noch das "Forsche" Smiley. Ist nicht bös gemeint.
Zitieren
#8

glaub du hast da was falsch verstanden ich weis ja wie mann sie ändert ich brauch nur welche hab 3 stück schon will aber noch mehr farben.
Diese threads hab ich auch gefunden die du meinst.
Zitieren
#9

Ab der 3.2 sollen laut ToDo liste sogar Themes unterstützt werden.

BiteSM schrieb:Support the use of Themes like WinterBoard

Quelle: http://forums.bitesms.com/forums/4/topics/397
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste