Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Applikationen starten nicht mehr
#1

Hallo,

ich habe ein iPhone (2G) mit aktueller Version.
Jetzt habe ich ein paar Applikationen über iTunes geladen und installiert. Bisher liefen die Applikationen wunderbar. Nun starten sie einfach nicht mehr.
Woran kann das liegen???

Jetzt habe ich mal testweise eine Applikation (Charts) deinstalliert und wollte Sie über iTunes nochmal laden. Nun kommt die Fehlermeldung, dass das nicht geht, weil ich nur für das deutsche iTunes zugelassen bin. Komischerweise hat aber letzte das Herunterladen dieser Applikation über iTunes funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Wolfi
Zitieren
#2

Lade ein kostenloses App über das iPhone aus dem Appstore.
Nachher nochmal syncen.
Wie sieht es dann aus?
Zitieren
#3

He,

Du bist genial - es funktioniert wieder!!!!
Zuerst ist zwar wieder die dämliche Fehlermeldung gekommen, dass ich nur für das deutsche iTunes registriert bin, aber bei nochmaligen Versuch hat's funktioniert!

Vielen, vielen Dank!
Vor allem für die mega-schnelle Antwort!

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sonnenschein
23.02.2012, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste