Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit Eplus seit heute EDGE?!
#1

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit heute mit Eplus EDGE Empfang habe. Statt des Punktes für GPRS habe ich nun das E stehen und auch das Surfen ist deutlich schneller, wenn mal kein 3G zur Verfügung steht.

Kann das jmd von Euch bestätigen?

LG Hancock888
Zitieren
#2

E-Plus wollte doch bis ende des Jahres sein EDGE-Netz flächendeckend ausbauen. Hast wohl glück und wohnst im richtigen Gebiet. Habs auf jeden Fall schon öfters gelesen

Edit: Auch in Stuttgart schreitet der Ausbau vorran

Signatur
Zitieren
#3

Dann scheint der Raum Bielefeld zu einer der ersten Gebiete zu gehören...
Zitieren
#4

hehe,Hamburg war der Erste !
MFG 
Zitieren
#5

Weiß wer wie es um Frankfurt steht ...
GPRS sucks!!!
will auch EDGE Biggrin
Zitieren
#6

Habe jetzt auch wieder ein E stehen,den ganzen Tag aber nur °,drau denen nicht so ganz Zwinkern
MFG
[attachment=6185]
Zitieren
#7

Scheint was am Start bei Eplus zu sein. Selbst der 3G Empfang ist jetzt in Gegenden möglich wo es die Tage noch nicht ging...
Zitieren
#8

Ich habe auch vor kurzem festgestellt, dass im Raum Stuttgart EDGE verfügbar ist. Mein erster Gedanke war, dass der jailbreak oder so Probleme macht, aber scheinbar.... ^^

Find ich super!
Zitieren
#9

Also hier in Hannover bei mir auf der Arbeit, wo innerhalb des Hauses kein umts zu empfangen ist, sehe ich weiterhin nur das ° Zeichen.
Und das wo gerade die CeBit in der Stadt ist....
Zitieren
#10

Mir ist es hier im Ruhrgebiet auch gestern aufgefallen Biggrin

hab mich schon gefragt was das "E" beduetet^^

cool Smiley
Zitieren
#11

Hier in Oldenburg ist mir das E auch vorgestern aufgefallen, aber nur in der nähe des NDR... Habe da aus zufall aufs Ei geschaut und dann das E dort entdeckt. Ob es noch weitere Regionen damit gibt hier oben: Kein Plan
Zitieren
#12

Hi !
Auch in Kiel seit gestern ´E` im Display bei eplus .
Gruß Christoph Nod_yes
Zitieren
#13

Dann scheint Eplus ja jetzt vollgas zu geben...! Wird auch Zeit;-)
Zitieren
#14

Kann auch in Aachen das bestätigen, das kleine, nette "E" taucht auf. Wenn ich per SBSettings allerdings den EDGE-Mode anschmeiße fällt es auf GPRS runter (Kreissymbol). Komisch, oder ich hab was falsch eingestellt. Vielleicht das Cydia/Carrierbundle noch nicht aktualisiert (gibt es da was zu aktualisieren?)

Nachtrag: fkt doch, ist nur etwas unstabil, wechselt ständig zw. EDGE und GPRS
Zitieren
#15

Seit heute ist nun auch in München EDGE-Empfang mit Simyo. Teilweise ist es aber noch ein bisschen holprig - aber ich denke, das kriegt E-Plus in nächster Zeit gebacken.
Zitieren
#16

Seit heute auch bei mir in Alfter Rhein Sieg Kreis ein E im Display. Habe mich schon gewundert da ich vermutet habe das meine Rebel-Sim ne Macke verursacht.

Gruss
Zitieren
#17

Gleiches in Wiesbaden.
Zitieren
#18

hab auch schon sehr oft mit meinen simyo edge gehabt... was mich gewundert hat, oft waren das wirklich kleine dörfer! bei mir daheim und auf arbeit hab ich aber leider kein E...

gibs da nicht so ne art karte wo man schauen kann wo man mit eplus überall edge hat?
bitte url posten Zwinkern
Zitieren
#19

E-Plus hat ne Karte:
http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/gsm

dort ist allerdings noch nicht aktualisiert worden, sprich nur GSM/GPRS und UMTS-Abdeckung ist dort abrufbar.
Zitieren
#20

oder hier:
http://www.unterwegs-im-internet.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste