Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone als USB Stick nutzen?
#1

Gibt es ein Programm welches das Iphone als USB Datenträger nutzbarmacht, ohne das ich auf dem PC irgendwelche Software installieren muss?

g
Zitieren
#2

Per W-Lan hätte ich da eine Lösung : Das App "MemoryStick" aus dem AppStore.
Zitieren
#3

In der appstore gibts viele darunter auch eben auch MemoryStick.
Per USB kenne ich leider auch keine lösung.

Liste :
AppShare
MobileFile
Files ( Gibt auch eine Lite Version )
Discover
...
Zitieren
#4

das gefällt mir nicht so, weil ich das Dateisystem des Iphones nicht sehe.

Dann wohl doch über ein Zusatzprogramm am Pc.

Welches Programm eignet sich am besten um das Dateisystem des Iphones auch zu sehen.
Zitieren
#5

Gut dan probiere einmal Xfer oder IphoneBrowser vielleicht ist dass das was ....
ps: irgend wo hab ich einmal gesehen.... ja musst mir ein paar minuten geben
Zitieren
#6

was willst du für daten daraufbeigen?
Zitieren
#7

daten die ich von A nach B transportieren will.

und ich will filme vom iphone aufgenommen auf den pc bekommen
Zitieren
#8

also für mac gibt es da diskaid
Zitieren
#9

Schau dir das mal an :http://www.chip.de/downloads/i-FunBox_32856983.html
MFG 
Zitieren
#10

Hey Danke,

das hab ich schon lange gesucht.

Grüße
access
Zitieren
#11

@hell 7
Danke für den Tipp, aber kannst du mir noch erklären wie ich jetzt zb. Daten auf das iPhone bekomme bzw. wo soll ich sie hin tun (Ordner).
Fotos zu den Fotos das ist mir schon klar aber was ist mit pdf oder wma???


MfG
Martin
Zitieren
#12

Könntest du eigendlich bei diesen Programm's die ich dir oben angegeben habe. Must sie ja nur anschauen können. Aber wiso willst du das eigendlich nicht über wi-fi machen 1. du wärst schneller und 2. du hast nicht die ganze zeit so ein "kabelgemüse"

Gruss Galrauch Zwinkern
Zitieren
#13

(04.03.2009, 15:27)boes1703 schrieb:  Fotos zu den Fotos das ist mir schon klar aber was ist mit pdf oder wma???

wenn ich mich nicht irre geht wma nicht.
Zitieren
#14

Hallo

Ansonsten ist DiskAid zu empfehlen.

Dort kann man die Dateistruktur des iPhone sehen.

http://www.chip.de/downloads/DiskAid_31885700.html

Das dürfte das sein, was du suchst !

MfG Fronti
Zitieren
#15

@Galrauch: Im Büro habe ich kein WiFi (ist außerdem langsamer als USB) aber ein zweites USB-Kabel.
@boes1703 Man kann alle möglichen Dateien übertragen, man kann diese nur nicht alle mit dem iPhone betrachten (/user/Documents z.B.) mir ging es nur um den Datenaustausch nicht um das betrachten oder benutzen der Daten.

Grüße
access
Zitieren
#16

Ok aber kann man mit dem programm iFunBox die daten nicht auf eines dieser programme, also mit USB, auf das iphone schieben? Anschauen kannst du sie ja dann auch ohne WI-FI.
Zitieren
#17

Ich hatte nur gemeint wo ich die Datein rein schieben darf damit ich nichts durcheinander bringe.
Also unter /user/Documents kann ich Datein reinschieben ohne das mein Phone dann durcheinander kommt.
Eine Frage habe ich noch. Wenn ich Datein zb. pdf in den /user/Documents Ordner reinschiebe kann ich sie dann auch am Phone anschauen??

MfG
Martin
Zitieren
#18

Och in diesen ordner habe ich leider keine erfahrung sonst mach ich dir noch ein durcheinander!
und jetzt hat mein win. auch noch ein virus gefangen Sad
Zitieren
#19

hallo Leute , ich hätte da eine frage
ich habe filme in der arbeit die ich gerne mitheim nehmen würde und habe aber leider keinen USB Stick dabei und wollte jetzt wissen ob ich die filme auf mein IPhon 3GS laden kann und dann sie zuhause wider einfach auf meinen rechner rüber ziehen , geht sowas überhaupt ohne das ich die filme in irgend ein anderes format umwandeln muss ????

P.S.: hab oben was über "iFunBox" gelesen , hab es mir instaliert aber der findet mein iPhon nicht Sad
Zitieren
#20

Hast du überhaupt einen Jailbreak? Ansonsten kannst du das iPhone nur über iTunes "ansteuern". Eine Alternative wäre ohne Jailbreak auch ein App wie Files, damit kann man meines Wissens auch per Wifi (ohne, dass man auf dem Computer spezielle Software braucht) Dateien auf dem iPhone abspeichern...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste