Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein IPhone hat keine Netzwerkverbindung mehr!
#1

Ich hab jetzt alles mögliche versucht!

Nur zur Info... Hab ein Iphone 3g 16gb, anbieter Telekom, jailbreak via quickpwn 2.2.5!

Hab heute paar appz getestet, safari download plugin, clippy und alles ging einwandfrei!
Dann kam das unerwartete... einige seiten ließen sich nicht mehr öffnen!

Kommt immer diese Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden... da der Server nicht gefunden wurde"

Jetzt hab ich das problem, das gar nix mehr mit internet geht! kein icq, nichts! nicht mal das cydia!

hab nix mit wlan gemacht und auch nix verstellt, kam alles von alleine!

hab mein handy wieder auf ursprung gesetzt und getestet ob es am jailbreak lag... ging aber immernoch nicht!

bin gerade am verzweifeln, erbitte also eure hilfe!

Danke ... Spliff

PS: ich hab mit der suchmaschine hier gesucht, jedoch nix brauchbares gefunden! sollte ich es übersehen haben, lasst es mich wissen! danke
Zitieren
#2

ein paar Threads tiefer lesen, ist derzeit ne Störung bei T-Mobile, also keinen Kopf machen
Zitieren
#3

HIER ist nochmal der Link.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ich danke euch vielmals! panik mit dem iphone ist ein scheiss gefühl! :-P
Zitieren
#5

von mir auch ein dankeschön! und weg sind die panikattacken ...
Zitieren
#6

ehrlich gesagt mir ist es nicht so klar, ich hab das gleiche Problem aber ich kann nicht so richtig glauben das es davon kommt den in der Ecke oben links fehlt bei mir sogar das T-mobile zeichen und in jeglicher Netzwerk Verbindung ist alles auf 0 gesetzt oder dort steht einfach nicht vorhanden wenn das symptome des t-mobile netzwerk ausfalles sind dann bin ich beruhigt kann mir vielleicht einer helfen danke im vorausDanke
Zitieren
#7

Der Thread ist aus dem März und der Fehler bei T-Mobile schon lange behoben. Die Karte schonmal in einem anderen Telefon probiert? Füll bitte mal Dein Profil aus!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

darum mache ich mir auch solche sorgen aber ich habe kein anderen thread gefunden der ein ähnliches problem beschreibt
Zitieren
#9

Findest Du denn eine Verbindung wenn Du die Karte in ein anderes Handy packst?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

mit meinem anderen handy habe ich empfange bei t mobile also muss es doch am iphone liegen aber ich habe schon mal die ganzen Netzwerk einstellungen zurück gesetzt an was kann es den noch leigen??
Zitieren
#11

Was steht denn bei Netzbetreiber? Hast Du mal länger suchen lassen? Ansonsten mal ne Wiederherstellung im DFU Modus versuchen,falls es dann trotzdem nicht geht ist zumindest der Jailbreak verschwunden falls Du es doch einschicken musst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

beim Netzbetreiber steht: (null) (null) und ich weiß nicht wo man das iphone länger suchen lassne kann ich starte das ganz normal immer (sry) und ein eine wieder herstellung über DFU Modus habe ich grade hinter um FW 3.0 runter zubekommen
Zitieren
#13

Also geht es seit dem Downgerade von 3.0 auf 2.xx nicht mehr,oder hattest Du das Problem schon vorher?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

das geht seit den downgrade nicht mehr davor war alles super, sollte ich vielleicht nochmal im DFU Modus die FW nochmal installieren?
Zitieren
#15

Da kann es bei nicht ordnungsgemäßer Durchführung zu Problemen kommen,für ne genaue Analyse fehlt mir aber die Downgrade-Erfahrung. Wir haben hier aber einige User die das aber regelmäßig machen, *Leopard* kann das zB schon im Schlaf ;-)
Ich würde Dir empfehlen einen neuen Thread mit der Überschrift "seit dem downgerade von 3.0 kein Netz mehr" erstellen,in diesem Thread wird es wahrscheinlich nicht so schnell entdeckt werden.

Edit: versuchs vorher einfach nochmal im DFU, ich glaub aber nicht das dies da etwas nützt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

vielen dank für die schnelle Hilfe aber eigentlich hatte ich danach die "richtige" fehlermeldung
Zitieren
#17

Sorry,ich kann Deinen letzten Post nicht richtig deuten. Wo hattest Du danach die richtige Fehlermeldung (und welche?)?
Versuchs mal mit dem neuen Thread, da wirst Du ganz sicher ne Lösung erhalten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste