Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kotakte Gruppieren?
#1

Hallo Leute!

eine kurze Frage an euch! Kann man irgendwie persönlich Gruppen bei den Kontakten erstellen? Entweder mach ich was falsch oder gibt es da wirklich nur die vorgegeben?
Zitieren
#2

Entweder du kaufst dir ein anderes Adress/Kontakte Programm oder du machst die Gruppen in Outlook
Zitieren
#3

Im Standard-iphone-Kalender werden die Gruppen nicht direkt auf dem Phone erstellt, sondern mit dem Kalender auf dem Computer. Unter Einstellungen entsprechend auswählen anschliessend das iphone syncen und fertig

*** Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen... ***
Zitieren
#4

Und was haben jetzt Kalender und Kontakte miteinander zu tun?
Zitieren
#5

abgrouper zu finden in cydia

schaust du hier
damit gehts mittlerweile bestens abgrouper
Zitieren
#6

Ich hab ABContacts aus dem AppStore - funktioniert einwandfrei


Grüße, Titus
Zitieren
#7

Gib in der appstore einfach mal groups ein dann nimmst du das erste. ist etwas für dich Biggrin
Zitieren
#8

danke! hab jetz abgrouper!

MfG
Zitieren
#9

Ich verwende dafür Groups und bin damit sehr zufrieden.

[Groups Homepage]
[Groups im App Store]
Zitieren
#10

^ Hab ich jetz auch! Scheint Momentan das Professionellste zu sein.
Zitieren
#11

nur doof das es lt homepage zur Verbreitung des Islams dienen soll - nicht so mein Ding

Ruben
Zitieren
#12

zur Verbreitung des Islams????
Bitte wie denn das?
Zitieren
#13

lies die page (:-((

Ruben
Zitieren
#14

Wo bitte steht auf der page was von islam?
Zitieren
#15

@tosbsas
Deine Englisch Kenntnisse sind wahrscheinlich nicht die Besten.
Also so Lupenrein ist Meines auch nicht, ich kann aber nicht lesen, das das App den Koran verbreitet.

Der/Die Entwickler schreibt(en) ein eigenes App für Handys und das iPhone. Da ist auch iQuran dabei, na und ?

Zu den Boardregeln:
Zitat:14. Distanziere Dich von allen Glaubens- und Religionsstreitereien.

Jeder hat seinen Glauben und seine Religion und darüber zu streiten ist absolut sinnlos,
Ausartende Diskussionen darüber werden kommentarlos gelöscht.

greetings
gunky
Zitieren
#16

@Gunky
interessante Schlüsse die du ziehst, aber ok.

Habe seit eben abc contacts - keine Probleme in dieser Hinsicht

Ruben

Text
Guided Ways Technologies Ltd. is based in the United Kingdom aiming to utilize the latest technologies available in order to spread the Word of Allah (SWT) and the Sunnah of the Holy Prophet (pbuh) to as large an audience as possible.
Das stammt von hier
http://www.guidedways.com/aboutus.php

Das klingt bei meinen sehr guten Englischkenntnissen nach genau dem was ich gesagt habe. Aber wie gesagt - jedem das Seine

Ruben
Zitieren
#17

@Ruben

Da fällt mir ehrlich gesagt auch nichts dazu ein, was zum Geier ist denn das für eine seltsame Softwarebude, die dann ein solch gutes Programm wie "Groups" erstellt? Und ich empfehle das auch noch ... ich bin irgendwie leicht verwirrt ... das passt doch nicht zusammen ... :sad:
Zitieren
#18

Zitat:nur doof das es lt homepage zur Verbreitung des Islams dienen soll - nicht so mein Ding

Deine Aussage ist so nicht in Ordnung, das App verbreitet keinen Islam, kann auch gar nicht gehen, wie auch.

Du hast nicht erwähnt das Dein Zitat nicht von der AppSeite ist, sondern von deren About Us (Über Uns) Seite.
Das hast du erst in Deinem zweiten Post getan.

Willst Du jetzt die Macher verurteilen, weil Sie zur muslimischen Bevölkerung des Vereinigten Konigreichs gehören.
Wie intolerant bist Du ?

Du darfst Dir in Zukunft keine Raucherstäbchen kaufen, denn das unterstützt die Bhagwan Sekte bzw. Hare Chrischna Biggrin

salam aleikum (Friede sei mit Dir)
gunky
Zitieren
#19

deswegen nutze ich keine Räucherstäbchen

Dios te bendiga - allemal besser - wenn auch heute eher unpopulär im vormals christlichen Abendland.

Ruben
Zitieren
#20

Zusatzinfo

ABContacts kann bald auch Gruppen SMS mit irealsms. Geht jetzt schon mit bitesms (:-))

Ruben
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste