Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XP Treiber unter Parallels
#1

Zu erst, ja ich habe die MacOS DVD benutzt und alle möglichen sachen ausprobiert bevor ich hier was dazu schreibe.

ICh habe ein neues MacBook 2.0GHz...

Parallels drauf und WinXp. läuft soweit alles auch ganz gut nur die Grafikkarte wird nicht erkannt. Es steht in der Hardwareconfiguration Videocontroller(VGA Kompatibel) und Anderes PCI Brückengerät diesen kann ich keine Treiber zuordnen. Mit den Treiben von nvidia auf der MacOS DVD geht es nciht, da meckert er immer, dass er keine Hardware zur Software findet, konnte nur den nvidia chipset installieren, brachte aber auch nicht.

Für Tipps wäre ich Dankbar.

Dirk
Zitieren
#2

hm sobald man die Leo CD unter Windows einlegt sollte er eigentlich von alleine alle Treiber installieren.

Sehr merkwürdig

Benutzt du eine VM oder die Bootcamppartition mit Parallels?
Zitieren
#3

VM, denke ich. Da ich keinen Bootcamppartition erstellt habe. Wenn ich die LEoDVD einlege kommt:
Entfernte MacOSX Installation
und
CD/DVD Sharing
alles aber wegen MAcBookAir, steht in Klammern dahinter. Hab ich aber nciht
Zitieren
#4

ok also hast du win xp nur rein virtuell.

puh gute frage. schau doch mal bei treiber.de oder bei apple selbst ob es nicht den windows treiber zum DL gibt
Zitieren
#5

Ja, dann mach ich das mal, meine aber gelesen zu haben, dass Apple das nicht anbietet.

Danke trotzdem, für die wie immer schnelle Hilfe/Tipps
Zitieren
#6

Ich hab vista unter Paralells.

Da werden keine Treiber installiert.

Kann es sein, dass dein XP nicht die ServicePack Anforderung erfüllt?
Zitieren
#7

Hast du diese Parallels-Treiber installiert? Bei mir hat aber die korrekte Darstellung auch ohne denselben funktioniert ...
Zitieren
#8

Also ich möchte eigentich nur ein Spiel spielen und das braucht wohl ne Grafikbeschleunigung und in der Systemkonfiguration kann ich halt sehen, das die Grafikkarte nciht richtig erkannt bzw installiert ist.

Wie meinst du das mit den XP Service Pack Anforderungen?

Hab sonst weder bei Parallels oder WinXP irgendwas installiert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste