Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MSN Iphone
#1

Hallo, gibt es einen Messenger fürs iPhone 3G FW 2.2.1 der wie bei den eMails z.B. alle 5min prüft ob ich eine Nachricht habe? oder zumindest anzeigt mit einer kleinen 1 für eine neue nachricht.

bzw. wie Push-Mail wo man immer Online ist?
Zitieren
#2

mh probier mal beejiveIM
Zitieren
#3

Windows Mssenger MSN = im+ in der appstore( du must aber die kostenpflichtige version runterladen sonst hast du die funktion nicht.

Hoffe es hat dir was genütztBiggrin

Gruss Galrauch
Zitieren
#4

mit Nimbuzz hast du alle deine Kontakte vom fast jedem Netzwerk inkl. msn in einer liste .. mit dem prog kannste dann mit denen auch chatten ..
Zitieren
#5

@galrauch

auch die kostenpflichtige version hat diese funktion nicht. Aber eine ähnliche. und zwar hast du zwei möglichkeiten, zum einen kannst du einstellen dass das programm trotz shutdown weiterläuft (du also online bleibst). einstellbar sind 1,2,6,12 stunden oder so. du siehst allerdings nicht wann du eine message bekommen hast sondern musst alle halbe stunde mal nachschauen obs was neues gibt.

andere möglichkeit: du bleibst online und lässt dich bei neuen nachrichten per email benachrichtigen.. ist aber eher was wenn du eine mail push funktion benutzt, sonst bringts auch nix.. und wirklich einwandfrei lief das bei mir auch nicht..

gruß
mcwkey
Zitieren
#6

Ja ok das stimmt.... Aber du hast ja die push funktion. Da sollten dir die e-mails doch angezeigt werden?!?!
Zitieren
#7

(17.03.2009, 11:04)mcwkey schrieb:  @galrauch

auch die kostenpflichtige version hat diese funktion nicht. Aber eine ähnliche. und zwar hast du zwei möglichkeiten, zum einen kannst du einstellen dass das programm trotz shutdown weiterläuft (du also online bleibst). einstellbar sind 1,2,6,12 stunden oder so. du siehst allerdings nicht wann du eine message bekommen hast sondern musst alle halbe stunde mal nachschauen obs was neues gibt.

andere möglichkeit: du bleibst online und lässt dich bei neuen nachrichten per email benachrichtigen.. ist aber eher was wenn du eine mail push funktion benutzt, sonst bringts auch nix.. und wirklich einwandfrei lief das bei mir auch nicht..

gruß
mcwkey

wo kann ich das einstellen das der im shutdown on bleibt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste