Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

einschalt-dock entfernen
#1

hallo, ich habe am anfang wenn man das iphone mit dem home button an macht, da wo der slider sitzt, 4 elemente, sms fon mail kal. ich weiss niht mehr wie ich die damals da hinbekommen hab, weiß also auch nicht wie ich die weg bekomme. kann mir jemand helfen??? im winterboard ist nix aktiviert!
Zitieren
#2

Cydia ---> LockDockBar meinst du wahrscheinlich.
Zitieren
#3

also ich habs nicht installiert gfunden bei mir. habs in cydia neu installert, kanns aber im winterboard nicht finden um es zu nutzen...
Zitieren
#4

Das musst du ja auch nicht in Winterboard installieren!!! Das ist ein programm schon wie gesagt, du musst LockDockBar in Cydia Removen.

MFG Galrauch
Zitieren
#5

ja jetzt hats geklappt. thx
weisst du zufällig wie das tool heisst, wo verpasste anfufe, erhaltene smse als kleine textzeile im oberen drittel angezeigt werden?
hatte es mal, aber weiss es nicht mehr...
Zitieren
#6

Cydia > Manage > Packages, dort nach LockDockBar suchen dann oben rechts auf Modify > Remove

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Hehe suche das auch ...
Zitieren
#8

Im oberen drittel des Lockscreens oder auf dem Springboard?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Notifier in Cydia
Denke ich meint er Biggrin

Gruss Galrauch
Zitieren
#10

hmm, wie das da nun heisst weiss ich net. na dort wo der slider rum hängt ;-)
Zitieren
#11

Hä der Slider ist aber unten da gibts einfach das programm LockDockBar aber das hast du ja jetzt
deinstalliert. Weiteres wäre mir nicht bekannt. ausser eben Notifier
Zitieren
#12

Intelliscreen

*** Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen... ***
Zitieren
#13

Hi,

Ich hab nen Problem!!

Ich will das lockdock ding auch uninstallen, aber jeden mal wenn ich das machen kommt fongende meldung

"/var/cache/apt/archives/com.ashman.weathericon_2.0.3_iph oneos-arm.deb

trying to overwrite /library/mobilesubstrate/dynamicLibraries/weatherIcon.dylib which is also in package com.sosiphone.dashman"

Kein plan warum das so ist..wenn ich auf Remove klicke kommt dann ja der "confirm" bildschirm und da steh auch immer drauf der ich so nen weather icons reinstallen will..weiß nicht warum er das tut

EDIT: OK ich habs..einfach alles deinstaliert!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste