Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung: PC LOAD LETTER
#1

Hallo,

habe versucht mich grad eben via BeejiveIM in MSN anzumelden.
Als ich versuchte mein Status auf Online zu stellen, ist mein ganzer Bildschirm schwarz geworden.
Das komische aber ist ein Neongrüner Schriftzug der die ganze Zeit dabei blinkt mit der Aufschrift: PC LOAD LETTER.
Drücke ich dann auf den Home Button sehe ich nur noch ein Video bei Youtube was ich garnicht geöffnet habe?! Huh

Ich habe 4 Mal rebootet. Aber vergebens.

Hat jemand ne ahnung was das zu bedueten hat?

Ich habe mal ein Screen hochgeladen.


Edit: Auch nach einer Neuinstallation des Apps besteht der Fehler weiterhin.:sad:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

ist jetzt nur noch das zusehen? oder ist der Homescreen normal und nur wenn du das App öffnest kommt das?
Zitieren
#3

(19.03.2009, 00:13)Linc84 schrieb:  ist jetzt nur noch das zusehen? oder ist der Homescreen normal und nur wenn du das App öffnest kommt das?

Ausschließlich nur wenn ich Beejive öffne.
Nachdem ich versuche das Konto auf ONline zu setzen, erscheint sofort danach das schwarze Fenster.

Nachdem ich den Homebutton betätigt habe geht das schwarz Fenster weg und öffnet einfach Wild ein anderes App. Vorhin war es Youtube und jetzt ist es xGPS.
Zitieren
#4

lösch mal das App und sync es neu mit iTunes drauf! schau vielleicht vorher ob es ein Update für da App gibt.
Zitieren
#5

Hatte ich schon gemacht. Einen Update gibt es zzt für dieses APP noch nicht.
Komisch...
Zitieren
#6

sehr eigenartig! - bei 12 Euro für das App sollte sowas nicht passieren.
Zitieren
#7

(19.03.2009, 00:25)Linc84 schrieb:  sehr eigenartig! - bei 12 Euro für das App sollte sowas nicht passieren.

Das kannst du aber LAUT sagen......
Woran könnte das liegen hast du garkeine ahnung?!
Ziemlich komisch das ganze
Zitieren
#8

nö aber überhaupt keine!

iNet Verbindung hast du auf dem iPhone (und auch nicht ausgeschaltet)?
bist du bei MSN auf dem PC angemeldet?
Zitieren
#9

Hab heut in nem anderen Forum ein ähnliches Problem gelesen. Dort war aber eine cracked version im spiel...

Signatur
Zitieren
#10

(19.03.2009, 00:32)Linc84 schrieb:  nö aber überhaupt keine!

iNet Verbindung hast du auf dem iPhone (und auch nicht ausgeschaltet)?
bist du bei MSN auf dem PC angemeldet?

WIFI = JA! Andere Apps mit Inet funzen alle.
MSN = NEIN, es funzt aber auch nicht mit ICQ...

Enttäuschend..
Zitieren
#11

(19.03.2009, 00:32)RedParkz schrieb:  Hab heut in nem anderen Forum ein ähnliches Problem gelesen. Dort war aber eine cracked version im spiel...

Ich habe das APP gekauft gehabt. Wollte das auch eben aktualisieren aber es gibt keine Updates.
Was war das Problem bei dem anderen? Wie hat er das gelöst?
Zitieren
#12

die haben noch keine Lösung, siehe:

http://www.modmyi.com/forums/general-iph...ve-im.html
Zitieren
#13

(19.03.2009, 00:43)peterpalino schrieb:  die haben noch keine Lösung, siehe:

http://www.modmyi.com/forums/general-iph...ve-im.html

JO danke,
habe jetzt auch den Screen dort gepostet. Ma sehen wie lang das jetzt dauertPinch


EDIT: Ich glaube langsam dass es was mit Antipiraterie zu tuen hat.
Woran ich es gemerkt habe?! Das Youtube Video was nach der Fehlermeldung angezeigt wird heißt: Office Space - I Stole Something....

Das APP ist aber gekauft?! Also ich habe es jedenfalls gekauft!
Zitieren
#14

Habs auch gekauft und selbes problem. scheinbar lief beim rausfischen der Illegalen Versionen was schief und sie haben auch legale erwischt oder so -.-"


hoff das wird für die ehrlichen käufer bald gefixt, weil lieber illegale kopien als die kunden so zu verlieren finde ich Angry

edit;

Mittlerweile herrscht die theorie, das die nicht überprüfen können, ob man ne legale oder illegale version hat, also scheint es auf den jailbreak zu reagieren Oo

edit2:

Ok Beejive hat wohl scheiße gebaut, in den logdatein steht was von wegen falscher key, scheinbar haben sie auch richtige rausgefiltert
Zitieren
#15

Was für Idioten.
Ich hab 12 Patten für dieses F*ucktool hingeblecht...

Was die sich damit erlauben ist echt die Höhe!:thumbdown:
Zitieren
#16

reklamier das am besten!

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#17

(19.03.2009, 10:40)king_noa schrieb:  hoff das wird für die ehrlichen käufer bald gefixt, weil lieber illegale kopien als die kunden so zu verlieren finde ich Angry

Wieso "verlieren" ?
Ihr habt doch schon bezahlt Cool


Im Ernst; ich würde den Beleg vom Appstore nehmen und mich mit dem Hersteller direkt in Verbindung setzen.
Kurz das Problem erläutern, auf den Fehler und den Beleg hinweisen und um Behebung des Problem bitten.
Immer schön freundlich, aber trotzdem etwas resolut.

Ach ja, beim Erklären der eigenen Identität und dem Vorlegen des Belegs, die Sache so darstellen, dass die keine Folgefragen haben - sonst dauert das ewig.
Zitieren
#18

Die reagieren nicht, nichtmal in ihrem eigenen forum. denk die wissen das was schief ging und versuchen jetzt zu retten was zu retten, bzw zu erkennen welche keys nun wirklich illegal sind und welche nicht.

hab den beleg in der email mit sicherheit nicht mehr (waren ja nur paar eur und wer denkt sowas oO) kann man die noch wo wieder bekommen? online im appstore vllt?
Zitieren
#19

womit hast du denn bezahlt?

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#20

@King_noa

es gibt in iTunes ne Einkaufsstatistik. Dazu einfach auf Store (oben) und dann auf deinen Account gehen

Signatur
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste