Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programm vs. Programm
#1

Hi ihr Süßen!

Ok, der Titel ist ein wenig doof, aber ich wusste nicht, wie ich ihn hätte besser schreiben können.

Folgendes - es gibt ja für viele Tätigkeiten, die man ausführen will, viele Programme.

Deswegen wollte ich mir mal eure Meinung einholen, welches ihr für die jeweilige Funktion immer besser findet.

MSN
fring, apollo, oder oder oder?
Ich nutze ausschließlich MSN, keine anderen Messenger.
Welches Messenger-Programm ist wirklich empfehlenswert und warum?

Style
winterboard, customizer...?
Mit welchem Programm kann man den Style bestmöglich nach eigenen Wünschen anpassen?
Was sollte man sich evtl. noch für die Styleänderung holen? Was könnt ihr noch empfehlen? (evtl. five dock?!)

HotSpot
Ich hab eine HotSpot-Flat bei t-mobile.
Hab mir jetzt das kostenlose App hotspot geladen um mich schneller einloggen zu können und hotspotfind um hotspots in meiner Nähe zu finden.
Habt ihr besser App's im Angebot oder ist das so in Ordnung?

Ja, das war es erstmal.
Für sonstige Empfehlungen, Tipps&Tricks bin ich euch auch sehr dankbar.

Echt klasse, wie hilfsbereit ihr seid!
Knutscha an euch =)

Kiss
Zitieren
#2

also zum thema messenger:

nutze Nimbuzz und finde es echt genial! nutze es weil man damit mehrere accounts gleichzeitig nutzen kann. (msn, icq, studivz plauderkasten, . . . ) so braucht man nur ein app!!

Style: also ich nutze Winterboard weil ich es am besten finde! habe auch kate und customizer ausprobiert doch finde ich winterboard von der bediehnung besser.

zum hotspot muss ich sagen hab ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt weil ichnicht sooft andere hotspots nutze, trotz flatrate -.-'. Aber im App MobileButler habe ich auch ne hotspot funktion wo er mir anzeigt wo einer ist und womit ich mich dann einloggen kann. Allerdings ist MobileButler kostenpflichtig!!
Zitieren
#3

Hallöle!

Ich nutze für MSN ausschließlich "IM+"
Find ich persönlich am besten und vor allem gibt es dort eine email push funktion. So verpasst du keine nachrichten wenn du das Programm ausschaltest.

Style habe ich winterboard muss aber dazu sagen dass ich es nie benutze, finde den Style vom iPhone auch so "stylisch" genug

Hotspot - keine Ahnung..

hoffe ich konnte helfen

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
Zitieren
#4

wie ist denn deine msn adresse? ;-)
Zitieren
#5
Biggrin 

(21.03.2009, 21:21)elmanu schrieb:  wie ist denn deine msn adresse? ;-)

hehehe.. ich sehe schon, Frauen sind hier vermutlich ziemlich selten!
RoflRofl

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
Zitieren
#6

Hey jungs.mann das ist unhöflich!!!
Hey ich bentüze auch msn. Im+ finde ich sehr gut. Es gibt auch ne lite version.

Style hab ich winterboard. Ich finde das ein geniales Programm.

Mit freundlichen Grüssen Galrauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste