Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächstes Lied
#1

Hallo ich wollte wissen ob es ein tool gibt damit man mit lauter/leiser nächstes/vorheriges lied machn kann wenn man Kopfhörer eingesteckt hat (so wie bei Sony Ericsson)!
Zitieren
#2

Versteh ich nicht, wenn du ein Tool suchst, dann möchtest du das iPhone also bedienen. Wofür genau möchtest du nun ein Tool haben?

Wenn du die Tastensperre nicht lösen möchtest, dann drück einfach mal im gelockten Zustand zwei Mal schnell auf den Home-Button.
Zitieren
#3

Bei meinem Alten handy konnte ich wenn das Handy in meiner Hosentasche war mit lauter/leiser an der seite bei langen gedrückt halten ein Lied weiter bzw zurück machn!
Ich finds stressig das handy immer aus meiner Tasche zu nehmen! Dachte vllt gibts da ja nen app oda sowas, bei Quick SMS geht das ja auch das man leiser drückt und das app öffnet sich!
Zitieren
#4

Tool? Wie wäre es mit zweimal Mikro am Kopfhörer drücken für nächstes Lied und dreimal für vorheriges?
Zitieren
#5

Welche Kopfhörer nutzt du denn? Die mitgelieferten? Damit kannst du die Musikwiedergabe stoppen, nächstes Lied etc.
Aber wie gesagt, wenn du das iPhone eh in die Hand nimmst, dann kannst du das alles mittels Homebutton lösen. Für lauter/leiser brauchst du dann doch keine extra App für.
Zitieren
#6

Ich habe die Frage so verstanden das ein App gesucht wird mit dem die Lautstärketasten als vor-und zurück- Tasten belegt werden können,um es ohne das IPhone aus der Tasche nehmen zu müssen "nach Gefühl" bedienen zu können.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ja, und genau das kann er doch mit dem Kopfhörer machen. Dafür schreibt doch kein Mensch eine App.
Zitieren
#8

Das mit dem knopf drücken wusste ich nich^^
Benutze aber nicht die kopfhörer hab in ear kopfhörer ohne mikro!
Naja dann gibts wohl kein app für sowas danke trotzdem^^
Zitieren
#9

Mit den Kopfhörern die zu meinem 3G dazu waren geht soetwas glaube ich nicht,gibt es da etwa Unterschiede bei der Ausstattung?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

bei mir geht das auch nicht! Sind die evtl. defekt?!
Zitieren
#11

Das geht mit den Originalteilen, die beim 3G mitgeliefert werden und mit meinen MM50 von Sennheiser geht das Weiterschalten/Pause machen auch.
Wichtig ist nur, dass man innerhalb eines gewissen Zeitfensters den "Doppelklick" macht. Ist man zu schnell bleibt nur eine Pause übrig und ist man zu langsam, ist es auch nur eine Pause.

Was mir an dem Mikrofon der Apple-Ohrhörer gefällt ist das schlange Design, aber auch genau das ist wahrscheinlich die Ursache dafür, dass man den Doppelklick schlecht hinbekommt.


Übrigens bin ich noch nie auf die Idee gekommen, 3 mal zu klicken, muss ich zu Hause (wo die Ohrstöpsel sind) gleich testen.



Gruß Max
Zitieren
#12

Lautstärke kann man am iphone verstellen! Auch im lock mode! Also muss man es nicht rausnehmen! Nur reingreifen!
Das sind standartkopfhörer die mitgeliefert werden! Bei mir ging ein paar bereits kapputt! Gibt aber günstige kopien mit denen es auch funktioniert!
Zitieren
#13

Ich habs auch gerade entdeckt,hab die mitgelieferten Kopfhörer gleich in der ersten Woche gegen ein paar besser sitzende ausgetauscht,über den "Knopf" bin ich dabei gar nicht gestolpert.
Man lernt echt nie aus :-)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste