Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BiteSMS, alternativen, jailbreak
#1

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu BiteSMS, ich bin derweil soweit das ich mir diese Woche noch ein Iphone holen möchte mit T-mobile Vertrag, jedoch würd ich gerne bitesms nutzen...so wie ich das nun verstanden hab muss bitesms installiert werden und das geht nur wenn das iphone gejailbreakt wurde...wenn es aber gejailbreakt wurde kann man keine updates mehr über den appstore nutzen oder?
Wie schauts mit Appstore Apps aus ?

Gibts eine Alternative zu BiteSMS ohne Jailbreak even. aus dem Appstore ?

Danke Im Vorraus :-)

Vaoa
Zitieren
#2

Jailbreak hat nichts mit Updates zu tun! Durch Jailbreak ändert sich nichts an Garantie oder sonstiges. Du kannst halt nur dann auch Apps von Drittanbietern installieren
Zitieren
#3

Das erste stimmt, das zweite net.
Jailbreak drauf, Garantie futsch.
Zitieren
#4

Wiederherstellung -> Garantie wieder da :P
Zitieren
#5

Genau so ist es. Solltest du jetzt eine Reklamation haben, dann musst über DFU Mode dein iPhone wiederherstellen. Jetzt sollte vom Jailbreak nichts mehr übrig sein. Falls dein iPhone aber so defekt ist, dass du nicht in den DFU Mode kommst, dann kannst den Jailbreak nicht rückgängig machen
Zitieren
#6

Ich habs zwar noch nicht probiert, aber mit einem Mac und dem InstallerApp lassen sich die Apps auch ohne dauerhaften Jailbreak aufs IPhone "pushen"

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Wunderbar also ist es kein Problem auch die neuen Firmwares zu updaten...dass mit der garantie lässt sich ja dann so lösen wenn mans wieder zurückstellt...vielen dank für die antworten!

...und zum thema bitesms gibt es keine alternative? aber die hat sich ja quasi erledigt falls das mit dem jailbreak geht...
Kann man den jede firmware problemlos jailbreaken? Oder kann man nur veraltete öffnen?

Gruss
Vaoa

Danke nochmal
Zitieren
#8

Nein,der Jailbreak geht mit jeder Firmware.Die passende Anleitung zur jeweiligen Firmware findest Du in den "HowTo"s.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Vaoa, um dir mögliche Alternativen nennen zu können wäre wichtig zu wissen auf welche Features du wert legst.
Zitieren
#10

danke für die Infos.


Naja als feature für mich ist eig. nur wichtig das die sms mit meiner nummer als absender empfangen werden und das nicht eine sms 0.19 cent kostet...das sind eig. meine hauptfeatures
Zitieren
#11

Na wenn das alles ist...
Schau dir dann "Appsender" aus dem App Store an.
Zitieren
#12

danke werde ich machen sobald t-mobile neue iphones von appel geliefert bekommen hat und es dann endlich an mich ausliefert...

Gruss

Vaoa Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste