Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rebel Sim Card mit Base
#1

Hallo habenatürlich einen großen Fehler begangen, aber vielleicht kann mir trotzdem einer aus der patsche helfen.

Habe mir eine Rebel Sim Card gekauft sie auch nach anleitung benutzt.
Habe dann das Update auf 2.2.1 gemacht und jetzt habe ich mal ein Netzt und mal nicht heute hatte ich 5 Stunden Netzt und auf einmal geht Nix mehr dann muss ich wieder mit einem anderen Handy und meiner Karte ins netz gehen und dann wieder ins Iphone rein und dann geht sie wieder für 2 Minuten danach wieder nix.

Weiß einer einen Rat wie esagt habe BASE, Jailbreak gemacht und habe Rebel Sim Card drin.

Bin drauf und dran alles hin zu schmeißen.
Mit 2.2 ging alles ich Idiot....:helpsmilie:


Gruß Ingo
Zitieren
#2

Kennt denn keiner ein Antwor auf meine Fragen.

Ich habe jetzt rausgefunden das ich Netz habe aber sobald ich 3G einschalte bekomme ich kein Netz mehr. Danach bekomme ich überhaupt kein Netz mehr dann muss ich mit einem anderen Handy ins Internet gehen und dann die Karte wieder ins Iphone danach habe ich wieder ein Netz.

Fazit: 3G geht nicht Sch....
Zitieren
#3

Du hast 3 Minuten zu früh Deine zweite Nachricht geschickt.
Da Du die 24 Stunden nicht eingehalten hast ist das pushing und nicht erwünscht Rofl

Bitte lass doch den Leuten einwenig Zeit, bei manchen Fragen dauerts eben länger.

peace
gunky
Zitieren
#4

also ich hab auch die rebel sim und simyo (also auch e-netz) und bei mir läuft alles super. Das mit 3g ist bei mir aber auch so, darfst du halt nicht anmachen. Sonst läuft alles einwandfrei!!
Zitieren
#5

ja aber wie komme ich denn dann unterwegs ins netz ohne 3g.

sorry wegen denn 24 stunden


gruß ingo
Zitieren
#6

vielleicht mit edge?
Zitieren
#7

Ist das denn das gleiche wie 3G?

Habe ich vor oder nachteile dadurch?


Gruß
Zitieren
#8

EDGE
UMTS = 3G

GSM - 1G (9,6 kbit/s bis 220 kbit/s)
EDGE - 2G (9,6 kbit/s bis 220 kbit/s)
UMTS - 3G (384 kbit/s bis 7,2 Mbit/s)

greetings
gunky
Zitieren
#9

Es geht einfach nicht sobald ich 3g einschalte ist das Netz weg und ich bekomme auch keins mehr.

Ich habe mir extra auch von Base eine neue Karte schicken lassen aber damit geht es auch nicht.

Kennt vielleicht einer eine Turbosim Karte wo ich mit Base auch 3g habe.


Gruß Ingo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste