Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alben von iPhone in iTunes
#1

Hallo zusammen,

ich habe neulich einen 25 Euro iTunes Gutschein bekommen. Habe diesen eingelöst und das Guthaben wurde angezeigt.

Habe mir dann ein Album über iTunes gekauft (auf dem iPhone), hat soweit auch funktioniert.

Wie bekomme ich aber dieses Album jetzt vom iPhone runter in meine iTunes Mediathek auf dem PC?

Desweiteren wurde der Betrag nicht abgezogen. Sprich ich habe wenn ich übers iPhone in iTunes gehe immer noch 25 Euro Guthaben und per Lastschrift wurde mir auch nichts belastet - die Rechnung habe ich aber per Mail bekommen. Kann es sein das ich das überweisen muss? Ich bin bei Click & Buy angemeldet, gekaufte Spiele z.B. werden immer per Lastschrift eingezogen.

Danke schonmal für Eure Hilfe
Zitieren
#2

Wenn Du dein iPhone mit iTunes synchronisierst, solltest Du direkt zu Beginn gefragt werden, ob Du auf dem iPhone gekaufte Titel überspielen möchtest auf den Rechner.

Die iTunes Guthabenanzeige ist bei mir auch oft verzögert, war aber nach einer gewissen Zeit immer korrekt.

Und die Abbuchung kann ja auch noch später erfolgen vom Konto. Das Guthaben musste ja schon auf deinem Konto sein, um überhaupt das Album runterladen zu können.

Sollte also alles ok sein bei Dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste