Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet auf Speed: A1 bringt HSPA+
#1

http://derstandard.at/?url=/?id=12372274...d=12381812

Man kann es schon erahnen, was im nächsten iPhone drinnen sein wird. Biggrin
Zitieren
#2

Ja Appel kratzt es sicher was die Österreicher machen ....
Zitieren
#3

Lohn sich doch erst so richtig, wenn die Datentarife mal in den Keller sinken. Was nützt mir ein krasser Speed, wenn bei 300 MB oder 1 GB Schluss ist mit Speed. Fürs surfen und Internetstreaming reicht UMTS wie es jetzt ist allemale aus.

Aber schon ne tolle Sache
(03.04.2009, 15:59)McFrag schrieb:  Ja Appel kratzt es sicher was die Österreicher machen ....

Nö. Aber den Österreichern kratz es was Apple macht.
Zitieren
#4

(03.04.2009, 15:59)McFrag schrieb:  Ja Appel kratzt es sicher was die Österreicher machen ....

Nenne mir einen Telefonbetreiber, außer A1, der an so einen Speed rankommt bzw. HSPA+ verwendet. Rolleyes

Es ist ein weiterer Schritt in Richtung NGMN (Next Generation Mobile Networks, 4G).
Zitieren
#5

(03.04.2009, 16:13)maxafe schrieb:  
(03.04.2009, 15:59)McFrag schrieb:  Ja Appel kratzt es sicher was die Österreicher machen ....

Nenne mir einen Telefonbetreiber, außer A1, der an so einen Speed rankommt bzw. HSPA+ verwendet. Rolleyes

Es ist ein weiterer Schritt in Richtung NGMN (Next Generation Mobile Networks, 4G).

Apple -> Amerika, denkst du die interessieren sich für euer Netz, geschweigeden statten das neue Iphone damit aus ? Eher unwahrscheinlich oder ?
Zitieren
#6

Das wird dann in der ganzen Welt vorhanden sein. Oder gibt es EDGE, UMTS etc. auch nur in den USA?
Zitieren
#7

Ja mag ja sein aber jetzt noch nicht ... Und das neue kommt ja bereits im Sommer ...
Vielleicht ist es ja im 4. Iphone dabei Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste