Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programm/Provider für Push und zentraler Abgleich
#1

Hallo zusammen,

ich suche die Eierlegendewollmilchsau.

Erstmal was habe ich...

Istzustand:

4 Mail Acounts (laufen alle über Outlook nur zur Info, bald wird davon ein Firmenacount über eigenen Firmen Exchange Server umgestellt)
4 Rechner im Dauereinsatz
2 Phones im Dauereinsatz (IPhone und Blackberry Crurve)

Das IPhone ist original T-Mobile und E-Mail über T-Online als DSL16 Pro (incl. E-Mail Zusatzpaket).

Was ich möchte:

1.) Push Service fürs IPhone
2.) Datenabgleich aller 4 Rechner möglichst automatisch (Termine und Kontakte)
3.) Abgleich der Telefone mit den Rechnern (wobei ich erst mal nur das IPhone ins Auge fasse).
4.) Webinterface mit 2 Benutzer, da die Dame im Büro sich anmelden soll, Termine eingeben, die dann unterwegs bei mir eintreffen (nicht als Mail, sondern als Termin .... obwohl das könnte ich evtl. auch über den Firmenexchange erschlagen.

Ich habe mich schon informiert und unter anderem mal das GMail sync ausprobiert (das allerdings mit dem Blackberry). Das hat überhaupt nicht so funktioniert wie ich es wollte (es hörte sich doch soooo gut an). Schon klar es kann noch kein Push, da aber der Rest zur Zeit kostenfrei ist wäre es ja schön gewesen.....

Gibt es in dem Bereich etwas bezahlbares wirklich gutes ????
Habe ich mich bei GMail sync nur zu .... angestellt ????
(ich habe es nicht geschafft das er den original Blackberry Terminkalender füllt, die Termine sind aber in G-Mail vorhanden - egal, dass hat mich aber vom Testen mit IPhone abgehalten.

Bin für jeden tip oder Schubser in die richtige Richtung dankbar.
Danke im Voraus

Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste