Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frust über Tmobile
#1

Hi,

bin grad mächtig sauer wegen Tmobile!

Am Freitag hatte ich online geschaut wegen einer Vertragsverlängerung im zusammenhang mit nem neuen Iphone also 3G. Hat soweit auch alles geklappt und hätte es nur abschicken müssen. Dann hab ich allerdings die Schülertarife entdeckt. Bin dann heut zum T Punkt gegangen um dort zu fragen ob ich meinen vertrag mt schülertarif umstellen kann und neues Iphone dazubekommen könnt. Sagte man mir das dazu der vertrag erst von meiner mutter auf mich umgeschrieben werden muss was allerdings 20 euro kostet und ein paar Tage dauert. Hab mich dann entschieden, doch den normalen Komplete 120 mit nem Iphone 3G 16GB Weiß zu nehmen. Hatten sie auch da. Als sie dann vertrag im PC verlängern wollte, sagte sie das bei ihr ein fehler kommt und sie irgentwo anrufen müsste und nachfragen. Nach dem telefonat teilte sie mir mit, das mein Vertrag leider erst im November verlängert werden kann. Hab die dann gefragt warum mir diese Möglichkeit dann online angezeigt wird und ich es hätte machen können? Darauf wusste sie keine Antwort und meinte nur ja sie kann da jetzt nix machen ich soll es halt online versuchen.

Hab mich dann gerade bei My Tmobile eingeloggt und siehe da es gibt die möglichkeit für meinen Vertrag ihn mit nem neuen Handy zu verlängern! Hab dann alles ausgewählt mit neuem Tarif und Handy. Als er dann aber den Warenkorb anzeigen sollte kam nur diese Fehlermeldung: Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten. Langsam reichts mir echt mit Tmobile.

Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
Zitieren
#2

Ja, kannst getrost vergessen! Da weiss die linke nicht was die rechte macht Evil1 Ruf bei der Hotline ein, die sollten es können...

LG
Zitieren
#3

Über Vertragsverlängerungen kann ich wenig sagen.
Mich nervt tierisch dass ständig die Datenabfrage via MobileButler und anderen Tools nicht klappt weil T-Mobile wieder mal "Wartungsarbeiten" durchführt.

Für mich ist und bleibt T-Mobile ein Dinosaurier. Sie brauchen zu lange um sich dem Markt anzupassen - und statt Vorreiter zu sein hecheln sie immer hinterher.

Die skype Geschichte zeigt dies wiedermal überdeutlich !
Zitieren
#4

du solltest bei "online aktivitäten" nicht zu viel "offline support" erwarten. ein t-mobile mitarbeiter wird dir im t-punkt niemals sagen können warum etwas online geht bzw. warum nicht! und an der hotline wird es sicherlich auch nicht jeder können...d.h. vllt. wirst du 2-3 anrufen müssen bis es klappt bzw. du eine erklärung hast.

grds. zu thematik, man darf bei der t-com nie vergessen, dass dieser konzern vor nicht allzu langer zeit noch in staatlicher hand war und somit durchaus noch der eine oder andere beamte in diesem laden tätig ist, dem wörter wie "service", "dienstleistung" und "kundenzufriedenheit" einfach fremd sind.
Zitieren
#5

Reg mich jetzt halt mega auf da ich mich auf das 3G gefreut hab! Und nun muss ich vom Store so was hören^^ Kotzt doch echt an. Bei dem Online Teil kommt ja wie gesagt nur die Fehlermeldung Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten.
Zitieren
#6

T-Mobile kann man wegen Service in die Tonne treten. Das weiss der Kopf nicht was der Schwanz macht. Normalerweise müsste die in T-Shops wissen was Online angeboten wird. Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass die überhaupt keine Ahnung haben was Online abgeht. Ist ein Unding.

Ansonsten bin ich zufrieden mit T-Mobile. Netzabdeckung Top. Und auch mit den Preisen bin ich zufrieden.

Service ist aber Obermüll hoch 10.
Zitieren
#7

Was mich halt irritiert hat is das es am Freitag noch ging dann übers ganze we bis heut nur die Fehlermeldung. Und die Tussi vom T-Punkt hat ja auch irgentwo angerufen um zu fragen wann ich verlängern kann da in ihrem PC auch nur ne Fehlermeldung kam.

Is doch echt zum Kotzen! Weil will scho gern n 3G haben.
Zitieren
#8

Bring halt Geduld mit und versuche es im laufe des Tages immer mal wieder...

LG
Zitieren
#9

Jo so werd ich es auch machen. Hoffe das es dann mal geht. Weil hätte echt gern n 16GB Weiß.
Zitieren
#10

Nach Anfrage bei der Telekom wurde mir mitgeteilt, dass man den Vertrag bis zu 9 Monaten vor Ablauf des Vertrages verlängern kann. (ich habe nämlich auch vor zwei Wochen verlängert und mir das 3G geholt).
Zitieren
#11

Hmm ok mein Vertrag läuft noch bis 17.06.2010. Das würde heißen frühestens im Oktober oder wie?
Zitieren
#12

Schön und Gut, ich allerdings würde noch warten und schauen was das neue iPhone alles kann, wenn es im Juni rauskommt! Nicht das Du Dich schwarz ärgerst...
Zitieren
#13

Naja so wies aussieht, bleibt mir gar nix anderes übrig da ich ja anscheinend doch net verlängern kann. Weil könnt ich würd ich gleich n weißes 3G holen.

EDIT: Soeben hat die Online Verlängerung funktioniert, obwohl ich meinen Vertrag ja erst 10 Minate habe Zwinkern Hoffe nun das es durch geht und sie es ausführen.
Zitieren
#14

14 monate vor vertragsende? t-mobile muss es ja echt dringend nötig haben die verträge wegen einzelner geräte so frühzeitig "zu verlängern"...
Zitieren
#15

Die werden wohl froh sein über jedes 3G welches sie noch vor dem Erscheinen des Nachfolgers los werden!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

damit im sommer alle "neuen" 3G kunden motzen und ein neues iphone möchten? natürlich werden sie ihre "bestände" los aber 3-4 monate vor der veröffentlichung eines neues modell zu jedem preis/konditionen rauszuhauen ist mMn auch nicht gerade kundenfreundlich!
Zitieren
#17

Vertrag haben se noch net umgestellt aber beim iphone steht jetzt schon dran: in Auslieferung. Also scheint zu klappen. Wenn se jetzt noch mein vertrag auf complete 120 umstellen bin ich zufrieden!
Zitieren
#18

Müsen sich die Kunden halt informieren. Sie bieten es ja auch günstiger an als vorher. Ist doch Okay.
Zitieren
#19

Warum sollten sie denn motzen, es wurde ihnen doch nicht aufgedrängt. Wer ein 3G haben möchte wird wohl kaum überedet werden bis zum Sommer zu warten damit er eines der neuen Generation bekommt. Die Konditionen der Verträge sind den Kunden auch bekannt, ich verstehe nicht warum das KundenUNfreundlich sein sollte?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

"informieren" ist bei apples geheimhaltungspolitik nicht gerade einfach und ich persönlich fälle keine kaufentscheidung auf gerüchten...

das ist kundennepp! sorry, aber wenn ich einen 10 monaten "alten" vertrag verlängere nur aufgrund des geräts und ich weiß in naher zukunft wird ein neues modell erscheinen, dann verarsch ich meinen bestandskunden.

edit:

eben nicht! ich persönlich habe auch shopmitarbeiter bzw. grds. servicepersonal erlebt, dass mich darauf hingewiesen hat dass ein neues modell unmittelbar vor der veröffentlichung steht bzw. bald rauskommt.

so und wenn ich herausfinde, dass mir "vorsätzlich" ein auslaufmodell angedreht wurde bzw. mir informationen vorenthalten wurden, dann WAR ich kunde und werde in zukunft dort nicht mehr mein geld lassen.

warum hat den apple damals den 100 $ dollar iTunes gutschein ausgegeben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von areito
02.09.2010, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste