Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interner Pfad von DataCase?
#1
Question 

Ich habe gestern DataCase auf mein iPhone gezogen, besitze allerdings kein WLan. Nun habe ich ueber SSH/WinSCP intensiv gesucht, wo denn der Speicherort fuer die Dateien ist, auf den sich DataCase bezieht. Aber nichts gefunden.

Nun ist meine Frage diese, wo denn bei DataCase die Daten auf dem iPhone abgelegt werden?
Wuerde mir eindeutig weiterhelfen Smiley.


Grueße,
Scry
Zitieren
#2

Der Speichort ist unter folgendem Pfad: /private/var/mobile/applications/"Zahlenkette"/

Da musst du dir nur den Pfad für Datacase raussuchen.

Signatur
Zitieren
#3

Das ist der Speicherort des Programms. Ob DataCase da auch die Files abspeicher glaub ich nicht
Zitieren
#4

(06.04.2009, 19:08)*Leopard* schrieb:  Das ist der Speicherort des Programms. Ob DataCase da auch die Files abspeicher glaub ich nicht
Richtig.
Das Programm selbst, eben oben genannten Pfad von RedParkz hab ich natuerlich schon gefunden. Allerdings ist das nicht der Ort in der Verzeichnisstruktur, in dem die Daten fuer DataCase abgelegt werden.

Und um den gehts mir Biggrin.
Wenn einer DataCase mit WLan nutzt, kann er das ja eigentlich schnell heraus finden.


Grueße,
Scry
Zitieren
#5

Dort liegen die Dateien bei mir: /private/var/mobile/Applications/A297EFC2-F34C-4504-A72B-C53FC5D3CCCA/Documents/Volumes/01/00/00/00. Jedoch nicht im "klarformat" sondern diese werden irgendwie umgewandelt von Datacase. Scheinbar arbeitet DataCase mit einer SQL-DB. Die files heißen bei mir "10", "11", - "16". Bringt dich aber jetzt auch nicht weiter

Signatur
Zitieren
#6

Hmm, sehr schade.
Waere sicher eine Bereicherung auf dem Handy gewesen *g*

Danke trotzdem.
Zitieren
#7

Kannst dir ja mal air sharing anschaun. Damit kannst du auch per http hochladen aber auch per usb einfach Dateien in folgenden Ordner ziehen: /private/var/mobile/Applications/xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxx/Documents/Air Sharing/Public

Signatur
Zitieren
#8

Danke, sehr schoen. Funktioniert soweit auch einwandfrei.

Im Bezug zu DataCase liegen wo genau die Unterschiede bzw. Nachteile?
Habe naemlich, muss ich sagen, von DataCase am meißten gelesen und meißt auch nur gutes. Will nur wissen, ob und wenn, worauf ich verzichten muss Smiley.

Aber danke nochmal.


Grueße,
Scry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste