Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G prepaid -kein edge mehr
#1

Wir haben ein iphone 3g prepaid und seit gestern keine verbindung mehr über edge. Beim vertrags iphone gehts. Gibts ne bekannte störung oder liegts am handy?
Zitieren
#2

bin ja auf Rügen :-) als tmobile sagt es gibt keine stören und soll über home und ausschaltknopf ein update machen... Ich denke mal dann ist der jailbreak wech...
Zitieren
#3

2.1. Und wenn ich mal das so mache wie er sagt seh ich wieder meine ananas und edge geht immer noch nicht nach dem reboot
Zitieren
#4

ich hab. Dir das falsxh gesagt 2.2.1 haben wir und wollen es auch nur mit t-mobile karte nutzen. Wenn es nicht anders geht dann muss ich warten bis wir zuhause sind (nächate woche :-( ) und nochmal neu machen
Zitieren
#5

Ich werd mich mal dran setzen wenn ich wieder einen computer in der nähe hab. Werd jetzt mal die karten tauschen. Nur so als gag... Mal sehen
Zitieren
#6

komischer weise gehts bei beiden wenn ich die karten tausche. Hab beide an und bei beiden gehts. Versteh ich nich
Zitieren
#7

Nur als update: nach kartentausch gehts wieder :-) yay! Danke trotzdem für die hilfe!
Zitieren
#8

(08.04.2009, 09:17)Dena schrieb:  Wir haben ein iphone 3g prepaid und seit gestern keine verbindung mehr über edge. Beim vertrags iphone gehts. Gibts ne bekannte störung oder liegts am handy?

Vielleicht ma unter der 2000 Guthaben aufladen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JFoX84
21.09.2009, 10:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste