Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tastaturbeleuchtung
#1

hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Beleuchtung wieder anbekomme bei der Tastatur wenn ich F5 oder F6 drücke kommt nur ein Kreis mit einem Strich durch. Danke für eure Hilfe
Zitieren
#2

halte mal die Hand vor die Kamera oder mach das Zimmer mal dunkel Zwinkern
Zitieren
#3

Du hast aber schon gesehen das es hier nicht ums IPhone geht...?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

??? ja und?

Links neben der iSight ist der Umgebungslichtsensor.
Wenn es im Raum zu Hell ist und die Tastatur Beleuchtung daher aus ist, kannst du F5/F6 drücken bis du schwarz wirst
Zitieren
#5

Sorry,da stand ich dann wohl auf der Leitung ;-)
Ich bin nicht so Mac- gewandt, am Pc hatte ich bisher nur Tastaturen bei denen die Beleuchtung von Hand aktiviert wurde. Woran hast Du denn gesehen um welche Tastatur es sich handelt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Wir sind doch hier im MacBook Bereich ^^
Entweder hat er das MacBook mit 2,4Ghz (hab ich auch) oder ein MBP
Zitieren
#7

Dann klingts logisch, das lässt sich in der mobilen Forenversion aber leider nicht wirklich erkennen...! ;-)
Aber wieder etwas dazu gelernt, 1000 Dank!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Wenn jetzt noch Florida was zum Problem geschrieben hätte, wären alle Glücklich :-)
Zitieren
#9

haben die Beleuchtung alle Mac book ???
Zitieren
#10

du meinst ob alle MacBooks eine Tastaturbeleuchtung haben?

Nein!

Nur das MacBook 2,4GHz
Zitieren
#11

13 Zoll wohl nicht
Zitieren
#12

doch wie ich schon sagte das MB 2,4GHz hat Beleuchtung.

http://www.apple.com/de/macbook/specs.html

Mittlere Spalte ganz unten
Zitieren
#13

Die neuen MB(P)s haben den Sensor neben der iSight? Mein altes hat den ja noch unter dem linken Lautsprecher - völlig bescheuerte Platzierung, wenn ihr mich fragt. Da ist die neue Platzierung schon deutlich vernünftiger.
Zitieren
#14

Ist es normal, dass die Tastaturbeleuchtung beim Booten nicht angeht, sosnern erst, wenn man sich anmeldet?
Ist des nur bei mir so oder auch bei allen anderen?
Habe das Macbook Pro unibody.
Zitieren
#15

Habe ich zwar noch nicht beobachtet, denke aber, dass das normal ist? Warum sollte die Tastatur während des Bootens beleuchtet werden - da kann man doch sowieso nichts eingeben!
Zitieren
#16

ach nein?

schon mal nen PRAM Reset bei Nacht gemacht?

Aber ich geb dir recht. wie oft braucht man das schon.
Zitieren
#17

Hm ... okay, daran hab ich nun wirklich nicht gedacht, muss ich gestehen! Biggrin
Zitieren
#18

mein MBA leuchtet auch... ging auch schonmal nicht, trotz F6 drücken, da hat ein Neustart Abhilfe geschaffen...

Ich finde es ne coole Sache, zum Angeben nicht schlecht Biggrin
Zitieren
#19

Habe das Macbook Unibody 2,4 GHz und ich habe es auch =)
Bin sehr froh drüber insbesondere da ich grade erfahren habe das die kleinen GHz versionen dies nicht haben Heheh Biggrin

Dann hab ich mich ja doch richtig entschieden!
Zitieren
#20

habe nun das problem dass ich nur noch die beleuchtung manuell regeln kann, dh wenn es dunkel wird geht die beleuchtung nicht mehr automatisch an... hat wohl damit zu tun dass ich öfter mal die beleuchtung aus und an gemacht und es deswegen nicht mehr funktioniert... Was muss ich wo umstellen damit das macbook die tastaturbeleuchtung wieder an die umgebungshelligkeit anpasst?

MFg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xin-c
05.08.2015, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste