Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Stürzt ab bei einem Anrufer aus den Kontakten!!!
#1

Hi all,

also als Kurze vorgeschichte: Ich habe durch meinen OPA das Iphone erhalten er hat eine Vertragsverlängerung gemacht und kommt damit natürlich nicht klar und somit habe ich es jetzt....ich habe dann eine Prepaidkarte reingemacht und es funktioniert auch...natürlich simlock ( T-Mobile )...nun ist mir aufgefallen das das Iphone abstürzt wenn mich einer anruft den ich in meinen Kontakten habe. Ist die Rufnummer nicht gespeichert geht der anruf normal durch....

Was ich bis jetzt gemacht habe:

Wiederherstellung nur übers Iphone----NICHTS
Wiederherstellung über iTunes----NICHTS

dann dachte ich mir komm...Jailbreak via Cydia dann kann ich auch meine E-Plus Base Karte benutzen...wäre mir eh lieber...

Cydia ist jetzt drauf sowie Bossprefs...

Irgendwie will das nicht so funktionieren wie ich das will....

Ich wollte dann Yellosn0w installieren aber das macht Cydia nicht...ich habe glaube ich auch schon rausgefunden warum und dazu nenne ich euch meine Firmwaredaten:

Firmware: 2.2.1 (5H11)
Basement: 02.30.03 und Yellosn0w arbeitet wohl nur mit 02.28 oder so....

Im moment ist der stand wie folgt: E-Plus Karte funktioniert nicht (ungültige Sim) und wenn ich T-Mobile karte drin habe kann mich wieder keiner aus meinen Kontakten anrufen....achja und löschen kann ich die übers iPhone auch nicht weil wenn ich auf Kontakte gehe schmiert es auch ab...

Ich bin ja mal gespannt ob das Problem zu lösen ist

Hoffe habe nichts vergessen....wenn doch ich schaue Heute jede 10-20 min um zu antworten

P.s. Ich habe NICHT die riesen ahnung...also für Blöde erklären bitte...DANKE
Zitieren
#2

Yellowsn0w kann auch nicht funkzionerien mit dem 2.30.03 Baseband! Geht nur mit 2.28.00...!

Und was den Absturz des iPhones betrifft, sollte eine Wiederherstellung via iTunes eigentlich Abhilfe schaffen...

LG

Ach ja, und willkommen im Board Prost
Zitieren
#3

(11.04.2009, 15:04)Hancock888 schrieb:  Ach ja, und willkommen im Board Prost

Danke.... und wiederherstellung hatte nichts gebracht und wenn Yello nicht funzt mit diesem Basement...was kann ich tun.....
Zitieren
#4

Kauf Dir einen Simadapter der ePlus unterstützt, ich glaube Rebelsim kann es ....

Mach nochmal eine Wiederherstellung und konfoguriere das iPhone neu und NICHT aus dem Backup Wiederherstelllen...

LG
Zitieren
#5

Ok werde das probieren....noch mal kurz wenn ich das jetzt neu mache....und neu Konfiguriere....ohne Backup ist dann Jailbreak cydia und so auch weg
Zitieren
#6

Ja, alles weg. Da kommst du auch nicht drumherum.
Zitieren
#7

falls das ne frage war, ja, ist weg.

geht aber mit quickpwn sauschnell wieder drauf Zwinkern

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#8

Supi.....werde es Heute abend nochmal Neu zum leben erwecken und mir dann eine RebelSIM besorgen.....Danke erst mal...ich melde mich wie das ergebniss war....
Zitieren
#9

Wie werden warten Biggrin
Zitieren
#10

ist das denn schonmal vorgekommen mit dem Kontakte.app das es dann immer abstürzt...wenn ja woran liegt das....
Zitieren
#11

Ich hatte letztens jemanden bei dem es bei einzelnen Kontakten abgestürzt ist, da lag es an den Benutzerfotos. Bei Dir triffts aber alle Kontakte wenn ich das richtig verstehe?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste