Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachfolger vom 3G
#1

hallo leute,
also ich hab in der suche hier nichts näheres darüber gefunden und weiß auch nicht so recht ob ich in diesem unterforum richtig bin ;-) aber wie schon im betreff gehts um das neue iphone. soll ja angeblich juni/juli auf dem markt kommen. weil ich bin am überlegen das iphone 3g mit t-mobile vertrag (momentan habe ich das 2g "ohne") zu holen. brauch eh nen neuen vertrag. oder sollte ich noch abwarten auf das "4g"? weil wenn das 4g im juni/juli vorgestellt werden würde heißt es ja nicht, dass es dann auch bei uns dann zu haben sein wird ;-) Was meint ihr so? mich würden eure meinungen sehr interessieren. schönen tag noch
Zitieren
#2

also wenn du warten kannst dann warte! es ist zwar noch nicht sicher ob es überhaupt eines gibt aber wenn dann wird es sicher bei uns auch kommen und bei TMobile verfügbar sein.
Zitieren
#3

meinst du dann auch "zeitnah"?
Zitieren
#4

was Zeitnah? meinst du damit ob es gleich bei vorstellung TMobile auch im Angebot hat? warscheinlich war ja beim 3G auch so!
Zitieren
#5

[Bild: glaskugel.jpg]

Jedes Mal das Selbe, ob es eine neue FW oder ein Hardware upgrade gibt.

Rofl

gunky
Zitieren
#6

@Link84: ja meinte ich so. danke für die antwort. jetzt weiß ich bescheid. werde erstmal abwarten.
Zitieren
#7

War zwar in Anführungstrichen gesetzt, aber Leute.. hört auf den Nachfolger vom 3G einfach 4G zu nennen xD

BTT: Ja, warte. Im Juni wird es angekündigt und Ich denke ma spätestens 1 Woche später auch released.
Zitieren
#8

Cool endlich noch ne schnellere datenübertragung 4G.... dumm....
Zitieren
#9

@Galrauch .....
Popcorn
Du weist was ich meine MT...

gunky
Zitieren
#10

Galrauch...hattest DU nicht erst letztens erst ein Iphone der dritten Generation...?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Bitte
Galrauch weis jetzt das er nicht korrekt gepostet hat, also Popcorn

Denke mir, hier könnte so und so Schluß gemacht werden.

Offtopic
gunky
Zitieren
#12

Ja aber ich habe irgendwo einmal gehört, das er vor dem iPhone noch ein iPhone gegeben habe...ob das stimmt...keine ahnung...
@gunky
Sorry ja weis was du meinst wollte auch mal ein witzchen machen :P
Peace
Galrauch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste