Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Alternative gesucht
#1

Hallo Leute,
also ich habe ein Iphone und bin damit auch sehr zufrieden , aber das Programm iTunes ist leider auf meinem pc sehr langsam, besonders wenn man programme löschen oder installieren will.
also ich weiss ja das es andere programme wie MediaMonkey oder ähnliches gibt womit man lieder u.s.w auf sein iphone laden kann aber gibt es ein anderes programm welches auch die Appstore Funktion von iTunes unterstützt?

danke
mfg
Zitieren
#2

Da wirst Du imho keine Alternative finden. Welche iTunes Version nutzt Du denn? Seit dem 8.0 Update laufen Sync. etc. viel schneller!
Gruß Nic per iPhone
Zitieren
#3

An deiner Stelle würde ich meinen solch eine Frage wurde hier sicher schon mal gestellt.
Schmeiss die Suche an und such nach iTunes +alternative. Von mir aus kannst du noch mediamonkey dahinter schreiben.

Um es abzukürzen...
Es kommt darauf an was genau du möchtest. Eine vollständige Alternative gibt es nicht.
Zitieren
#4

(24.04.2009, 13:02)mustinet1900 schrieb:  gibt es ein anderes programm welches auch die Appstore Funktion von iTunes unterstützt?
Nein, nur noch über den appstore auf deinem gerät kannst du Programme installieren die von apple angeboten werden

Signatur
Zitieren
#5

ich hab die neueste iTunes version
das ist leider immer so mühselig mit iTunes zu arbeiten
mediamonke u.s.w unterstüzt ja fast alles aber den appstore brauche ich noch
damit ich auch über andere programme meine apps draufladen kann die ich auf dem pc habe ohne das iTunes zu bentuzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste