Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EU iPhone mit bestehenden iPhone Vertrag + Multisim ?
#1

Hallo,

hat jemand Erfahrung, ob man mit den "alten" Tarifen, also den Complete, ganz legal über T-Mobile eine zweite Sim bestellen kann ?
Beispielsweise hat man noch ein 2 G iPhone mit der dazugehörigen Sim und Vertrag.
Man möchte sich nun ein EU iPhone kaufen, also OHNE Jailbreak und ohne Simlock.
Kann man die zweite Sim Karte nun in das iPhone tun oder wird dies danach per Imei durch iTunes gesperrt ?

Und zweite Frage.:
Kann man auch auf dem zweiten iPhone, also das freie, was man gekauft hat, die gleiche Datenoption nutzen, wie auf dem 2 G iPhone oder geht dies jeweils nur an einer Sim Karte ??
Zitieren
#2

Das Zauberwort heisst "Multisim".

Kannst Du natürlich bestellen und in jedem Gerät dEiner wahl betreiben. Ich habe auch 2 Multisims und betreibe beide in einem iPhone.

Einmal original T-Mobile und auch einmal EU Gerät (Tschechien).
Zitieren
#3

Is ja legal und man kann auch die Datenflat nutzen oder ?

Geht aber nur mit dem alten Tarif Gell ?

Würdest du mir das raten ?

Wie ist das Gerät eingerichtet, auf English ?

Ich habe ein iPhone 2 G mit dazugehöriger sim und noch ein anderes Handy auch von T-Mobile mit Sim und noch eine Datenkarte von T Mobile mit Web and Walk oder so
Naja und das PRepaid, was ich nem Freund geben wollte...
Das sind die bestehenden Verträge, haste ne Idee zur Kombination oder vielleicht ne neue Sim kaufen, bei Base oder so ?
Zitieren
#4

Die Nutzung in einem Laptop mit der Multisim geht nur in den alten Verträgen bzw. wird von T-Mobile erlaubt.

Warum sollte ein Gerät denn in Englisch sein ?!

Eine Idee zur Kombination habe ich nicht. Wie gesagt ich nutze 2 iPhones mit einer Multisim und ab und zu wandert eine Multsim in einen Web n Walk Stick zum Surfen übers Laptop....
Zitieren
#5

Musstest du eigentlich bei dem tschechischen iPhone die interneteinstellungen einrichten?
Und wenn ja, wie geht das bei 2.2.1?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von starsailor
07.07.2008, 17:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste