Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich verzweifle noch mit meinem iPhone
#1

Hallo, ich habe ein iPhone 3G 8GB JB 2.2.1
habe folgendes problem, ich spiele immer das Spiel "remove em" .. doch seit 2 tagen habe ich folgendes problem, app store zeigt mir das ein update für das spiel verfügbar ist, also wollte ich es updaten lassen. seitdem aber steht unter dem app (im homescreen) "Installation.."

ich habe alles versucht, es geht einfach nichts. im wackel modus kann ich es nicht deinstallieren, rebooten, inet an/aus.., neu laden, mit iTunes sync geht auch nich..

was kann ich dagegen machen? theoritsch muss ich es nur deinstallieren und dann wieder neu draufmachen.. was halt etwas schwierig zur zeit ist...

lg
Zitieren
#2

Hast Du es schonmal im iTunes gelöscht und dann synchronisiert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

hab es jetzt im iTunes gelöscht und dann "alle porgramm" syncroniesert. wenn der sync screen weg ist, ist der app immernoch da, steht auf "warten" und schlatet dann auf "installation" und das wars..

ich hatte gerade zum ersten mal nach 4 stunden eine meldung das das iphone keine verbindung herstellen konnte zum iTunes server, dann konnte ich das app löschen. habs dann wieder neu draufgemacht, hat jedoch nichts gebracht Sad

edit// problem gelöst. im app store löschen, aus dem app store vom pc neu laden, dann rechte maustatse im download bereich auf "jetzte laden" und es funktioniert


jedoch habe ich im app store aufm iphone immernoch das update drin, wenn ich jetzt app store aufmache geht die ganze scheisse wieder von vorn los oder?
Zitieren
#4

Ehrlich gesagt Sche*** doch auf dieses Update was soll es mehr bringen Spiel einfach ,hab spass und scheiss auf den bug . Biggrin
Zitieren
#5

Zeigt er Dir das Update auch in iTunes an? Falls dem so ist solltest Du es dort ziehen und dann erneut synchonisieren. Falls Du schon die Version auf dem iPhone hast die Dir auch als Update angezeigt wird dann öffne und schliesse den Appstore nochmals oder reboote gegebenenfalls das iPhone.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

im iTunes zeicht er nichts an. nur im app store.
Zitieren
#7

Wenn Du das App startest, zeigt es Dir dann eine andere (ältere) Versionsnummer an als die im Update?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

nein, es zeigt mir die neuste an, auf die add store updaten will.
Zitieren
#9

Den Fehler gab es früher schonmal, da hat ein reboot Abhilfe schaffen können!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

also es ging jetzt wieder ein paar tage, bis ich mein iPhon emit meinem pc verbunden habe (ohne sync) jetzt geht wieder kein app mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste