Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo
ich würde gerne in meinen E-Mails etwas einfügen geht das wenn ich von meinem IPhone von unterwegs etwas beantworte.
Ich habe eine Fahrschule und bekomme oft Preisanfragen per E-Mail diese würde ich gerne gleich beantworten mit der dazugehörigen Preisliste. Auf dem PC kann ich dann einfügen kennt jemand einen Trick wie ich das auf dem IPhone auch machen kann.
Dann noch etwas gibt es schon was neues von Voice Mail oder Bluetooht kann man jetzt auch etwas empfange via Bluetooth
Zitieren
#2

Diese Probleme liesen sich durch einen Jailbreak mehr oder weniger gut lösen. Mit Apps wie Clippy kannst Du Copy&Paste auch auf dem iPhone nutzen,eine Lösung fürs Bluetooth wird Dir dann auch geboten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Oh super kannst du mir etwas genauer sagen wie ich das hin bekomme.
Ich weis nicht was Jailbreak ist.
Apps und Clippy sagen mir auch nichts sorry.
Zitieren
#4

mit jailbreak würde es file2Mail geben. Copy&Paste bringt ja nichts wenn man eine pdf anhängen will

Signatur
Zitieren
#5

Nein, damit könnte halt nur nen Text abgespeichert und bei Bedarf eingefügt werden. Du könntest evtl aber auch die E-Mail Signatur dazu nutzen die Preise ans Ende einer Mail zu hängen,das erfordert zwar etwas mehr Arbeit aber benötigt keinen Jailbreak.
Ein paar Infos zu Jailbreak/Clippy und File2Mail kann Dir Red Parkz bestimmt verlinken, ich bin gerade mit dem iPhone online.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Au ja das wäre Super. Eagl wie hauptsache es klappt.
Ich habe das problem wie bekomme ich die Preise auf das IPhone bisher habe ich es so gemacht. Ich habe mir ne E-Mail geschrieben und dann bei der auf Weiterleiten gegangen und die E-Mail Adresse von dem an den sie gehen soll Notiert und dann eingegeben. Das müsste doch aber einfacher gehen
Zitieren
#7

In deinem Profil steht noch Firmware 2.0, ist das noch aktuell? Wenn ja warum?
Ich hab Dir hier mal die Anleitung zum Jailbreak mit dem Mac gegeben, dort findest Du auch Links zu allem was Du dazu an Software benötigst. Dort steht zwar das die Anleitung nur fürs alte iPhone zu gebrauchen ist, aber hier findest Du die Erklärung wie es dann auch mit dem 3G klappen würde. Hier findest Du alles zu iBluetooth und hier zu Clippy.
Gruß, Falko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Sag mal wie kann ich mir denn den Cidya oder den Installer wieder drauf machen. Hatte es an meinem Alten 2G habe jetzt aber das 16 GB 3G und da ist weder Installer noch Cydia drauf. Nur AppStore.
Hab jetzt Version 2.2.1 (5H11)
Zitieren
#9

Cydia wird mit dem jailbreak aufgespielt. Installer braucht man eigentlich nicht mehr. Kann aber nachträglich mit cydia aufgespielt werden

Signatur
Zitieren
#10

Sorry ich weis ich blick es nicht aber trotz aller Hilfe versteh ich das mit dem Jailbreak nicht muss ich da was am IPhone machen oder an meinem MacBook.
Oder ist das schon alles drauf?
Zitieren
#11

Jailbreaken kannst du dein Gerät mittels quickpwn. Dafür einfach quickpwn laden und die FW die auf deinem Gerät ist. Dann iphone anschließen und quickpwn starten. Du musst nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Welches OS-Version besitzt du denn? 10.5.6? Denn dann musst du für die Prozedur einen Hub verwenden, bzw ein paar files austauschen. Wenn du noch irgendwo einen PC hast, wäre dies daher einfacher.

Signatur
Zitieren
#12

Du musst über Deinen Computer einen Jailbreak auf dem iPhone machen, das heißt das Du es damit für Programme von Drittanbietern öffnest. Diese werden dann mit Hilfe von Cydia und Installer installiert, diese beiden "Drittanbieter Appstores" befinden sich dann nach dem Jailbreak auf Deinem iPhone.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

ok ich mach mein MacBook an und dann lade ich was von wo runter?
Bitte hier nochmal genau beschreiben.
Danke für die Gedult
Zitieren
#14

Hier https://iszene.com/thread-40683.html?hig...2.1+%2Bmac nochmal die Anleitung für Mac, dort kannst Du Dir auch alles runterladen was Du dazu benötigst. Die ist allerdings fürs alte iPhone beschrieben, hier steht nochmal erklärt was Du anders machen musst wenn Du das neue iPhone hast https://iszene.com/thread-40686.html
Ich würde Dir aber auch einen Jailbreak mit einem Win-Rechner empfehlen, das geht wesentlich leichter.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

was ich jetzt nicht ganz verstehe ich habe doch ein Unlook IPhone mit der Version 2.2.1
ich will doch nur den Cydia Player haben bzw. lassen wir den. Ich will nur bei den E-Mails was einfügen können
Zitieren
#16

jailbreak hat nichts mit unlock zu tun. Ohne Jailbreak kein Cydia und ohne Cydia keine Zusatzprogramme so wie du sie suchst.

Signatur
Zitieren
#17

jetzt habe ich das ganze prozetere gemacht und nun und jetzt wird Iphone firmware wieder hergestellt.
Hab ich jetzt jailbreak hoffe ich
Zitieren
#18

schau einfach mal hier nach. da sollte der jailbreak und unlock fürs 3G für den Mac sein.
Wenn nicht, einfach mal im How-To-Bereich nachschauen, welcher Jailbreak und Unlock aufgrund deines PC auf dich zutrifft.

Anschließend hast du den Cydia auf deinem iPhone und dann sollten die tipps der anderen auch klappen Zwinkern

viel erfolg

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#19

jetzt sagt er das IPhone kann nicht wieder hergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21)
Zitieren
#20

Dann geh mal in den DFU Modus und neuer Versuch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste